Sandberg richtet den Fokus auf B2B. Nicht auf Kosten des Gaming, des Outdoor-Sektors und der anderen Segmente, die unsere Privatkunden gut kennen. Sondern als Erweiterung des Angebotes. Bei der neuesten Ergänzung des Sortiments handelt es sich um hervorrage Konferenzausstattung für Besprechungszimmer.
Martin Hollerup, CEO von Sandberg A/S, erklärt: „Viele Jahre lang haben sich zahlreiche B2B-Händler und Unternehmen bevorzugt für uns entschieden, wenn es um allgemeinere Produkte ging. Also Kabel und Adapter für Mäuse, Tastaturen oder Hubs. Dies möchten wir mit unseren neuen Produkten nun weiter ausbauen und bringen daher Artikel auf den Markt, die sich an unsere professionellen Kunden richten.“
Die Pandemie hat zweifellos viele Unternehmen dazu veranlasst, neue Wege zu beschreiten. Nicht zuletzt auch in Bezug auf Meetings, die jetzt, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, ohne die körperliche Anwesenheit der Teilnehmer stattfinden müssen.
Damit ein Online-Meeting aber zum Erfolg wird, muss die Ausrüstung absolut in Ordnung sein. Es ist wahrlich keine gute Lösung, einfach einen Laptop auf den Tisch zu stellen und dessen integrierte Kamera, Mikrofon und Lautsprecher zu nutzen. Die Kamera und das Mikrofon können nicht alle Anwesenden einfangen, und über die Lautsprecher ist nur sehr schwer zu verstehen, was besprochen wird.
Aus diesem Grunde präsentiert Sandberg nun mit großer Freude ein Konferenzmikrofon mit integriertem Lautsprecher, das in der Mitte des Tisches aufgestellt wird und jedes Wort einfängt – ohne Störgeräusche und Echo. Gleichzeitig sorgt das Produkt für eine überragende Wiedergabe dessen, was am anderen Ende der Leitung gesagt wird. Zur perfekten Abrundung umfasst unser neues Sortiment außerdem eine Kamera mit Weitwinkelobjektiv, die jeden Teilnehmer ins Bild holt.
Die Qualität ist erstklassig, was auch von unserer fünfjährigen Garantie unterstrichen wird.
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