Zebra Technologies Corporation hat den neuen TC20 vorgestellt. Der TC20 ist ein robuster, preiswerter Mobilcomputer, der für die besonderen Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) entwickelt wurde.
Der TC20 ist ein leichtes, langlebiges Mobilgerät, ausgelegt auf die Nutzung in Innenräumen für KMU unterschiedlicher Branchen wie dem Einzelhandel oder Gastgewerbe. In KMU ist die Balance zwischen Funktionalität und Kosten besonders entscheidend – doch gerade dort setzen Unternehmen häufig anfällige und wenig leistungsstarke Verbrauchergeräte ein und erledigen wichtige Geschäftsprozesse noch altmodisch mit Stift und Papier. Deshalb hat Zebra auf seine jahrzehntelange Erfahrung bei der Entwicklung innovativer Lösungen zurückgegriffen und bietet nun dem Mittelstand mit dem TC20 professionelle Funktionen wie einen eingebauten Scanner, eine lange Akkulaufzeit und bessere Konnektivität. Gleichzeitig stehen sein Design und seine Nutzerfreundlichkeit Verbrauchergeräten in nichts nach. Kurz: Der TC20 macht keine Kompromisse in Sachen Enterprise-Tauglichkeit.
AUF EINEN BLICK
- Der TC20 ist in verschiedenen kostengünstigen Modellen erhältlich. Er scannt mühelos 1D- und 2D-Barcodes und kann in Kombination mit dem Zebra RFD2000 UHF RFID-Lesegerät auch zum Lesen von UHF RFID-Tags sowie zur Positionsbestimmung von Objekten genutzt werden, was ihn ideal für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften macht. KMU erhalten so integrierbare Barcode- und RFID-Lesefunktionen, die unzuverlässige, langsame und batterieintensive Smartphone-Kameras überflüssig machen.
- Der TC20 wurde entwickelt, um in staubigen Umgebungen zu bestehen und hält auch versehentliche Stürze aus. So werden kostspielige Reparaturen reduziert und eine längere, produktivere Nutzung sichergestellt.
- Innerhalb des Zebra OneCare-Serviceangebots bietet LifeGuard for Android erweiterte Sicherheits-Updates über eine längere Zeitspanne, sodass die Sicherheit des Betriebssystems jederzeit gewährleistet ist.
- Der TC20 ist einfach zu nutzen und erfordert kein zeitintensives Mitarbeitertraining, da sein 4,3-Zoll-Display und die Android-Benutzeroberfläche eine gewohnte und intuitive Nutzererfahrung ermöglichen. Ob als reine Touch-Version oder mit zusätzlichen physischen Tasten, der TC20 gibt Mitarbeitern mehr Zeit, sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zu konzentrieren.
- Als Enterprise-Smartphone verfügt der TC20 über Zebras Mobility DNA und das zugehörige Software-Ökosystem mit Programmen wie Datawedge, StageNow und Mobility Extensions (Mx) die bei der Verwaltung und Fehlerbehebung der Geräte helfen.
- Mit Zebra Workforce Connect Push-To-Talk Express können Mitarbeiter per WLAN einzeln oder in Gruppen miteinander kommunizieren, Aufgaben koordinieren, in Echtzeit auf wechselnde Anforderungen reagieren und so den Kundenservice verbessern.
- Eine große Auswahl an Zubehör wie Snap-on-Akkus für kontinuierlichen Einsatz, Handschlaufen, Halfter und Snap-on-Griffe ermöglicht dem Personal, den TC20 mühelos und effizient für eine Vielzahl an Tätigkeiten einzusetzen.
Bryan Bassett, IDC Research Analyst, Mobile Enterprise Device Solutions
„Der TC20 bietet kleineren Unternehmen überzeugende Gründe, weshalb sie ihre gewohnten Consumer-Geräte gegen dieses vielseitige und speziell für den Einsatz in Unternehmen entwickelte Gerät tauschen sollten. Mit seiner längeren Akkulaufzeit, Langlebigkeit und besseren Scanleistung erhöht er die Produktivität von Mitarbeitern aus verschiedensten Branchen nachhaltig.“
Joe White, Senior Vice President, Enterprise Mobile Computing, Zebra Technologies
„Zebra bietet die größte Auswahl an Android Mobilcomputern und die Einführung des TC20 Enterprise Smartphone festigt unsere führende Position im Android Enterprise Umfeld. Bis jetzt hatten kleine und mittelständische Unternehmen begrenzte Optionen: Entweder sie nahmen die Risiken von Consumer-Geräten in Kauf – und damit häufig auch einen gewissen Frust – oder sie mussten wichtige Vorgänge manuell mit Stift und Papier erledigen. Der kosteneffiziente TC20 bietet KMU eine bessere Wahl und die nötigen Mittel für ein starkes Kundenerlebnis.“