TD SYNNEX öffnet am 04. August 2025 die Türen zur Sun Hunter-Sommerkampagne, die in den vergangenen Jahren viele Vertriebspartner begeisterte. Als Hauptgewinne winken in diesem Jahr GoPro HERO12 Action-Kameras, JBL Bluetooth-Lautsprecher und Funeslaball Roundnet Spielesets.
Vom 04. – 31. August 2025 erwartet Vertriebspartner des SMB-Bereichs der TD SYNNEX zum wiederholten Male eine herstellerübergreifende Sommerkampagne der Extraklasse. Führend von den Spezialisten der Endpoint Solutions konzipiert, erwartet Vertriebspartner ein Incentive, bei dem sie mit dem Erfüllen und Überfüllen eines individuellen Umsatzzieles, der Beantwortung von Quizfragen und einem Mini-Game “Sonnenstrahlen” sammeln können. Booster (u.a. für die Anmeldung oder für Social Media Bonus-Codes) tragen dazu bei, noch mehr Sonnenstrahlen zu sammeln und sich für attraktive sommerliche Gewinne zu qualifizieren.
Einen Überblick über den aktuellen Status der gesammelten Sonnenstrahlen erhalten Teilnehmer auf der speziell eingerichteten Landingpage, auf der sie ein Dashboard und ein Online-Highscore über Zielerreichungen informieren.
Die Hersteller AOC, APC, Brother, Dell Technologies, HP, Lenovo, Micron, Microsoft, Philips, Snapdragon, Targus und Vertiv unterstützen die Kampagne.
Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen zu der Kampagne auf der Landingpage hier de.tdsynnex.com/sun-hunter oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.