UTAX-Roadshow 2018 in Ingoldstadt, Hamburg, Bonn und Leipzig – 400 UTAX-Vertriebspartner haben sich bis Mitte März über Perspektiven für zukunftsfähige Geschäftsmodelle informiert
Strategien für die Zukunft waren das Thema der diesjährigen UTAX-Roadshow. Nach den ersten drei Stationen im Audi Driving Experience Center in Neuburg bei Ingoldstadt, im Westin Hotel in der Hamburger Elbphilharmonie sowie in Bonn ging die Rundtour durch Deutschland am Dienstag, 13. März, in Leipzig zu Ende. Im Zentrum der Präsentationen standen neue Geschäftsmodelle, die der Branche Perspektiven eröffnen. Unter dem Motto „UTAX ready“ gaben die Hard- und Software-Experten von UTAX den Vertriebspartnern einen Überblick, wie sie sich in den Feldern Security, Compliance, Digital und Remote zu ganzheitlichen Informationstechnologie-Dienstleistern weiterentwickeln können.
Vor Ort in Leipzig war auch der neue UTAX-Vertriebsdirektor, Jürgen Grimm: „Eine tolle Gelegenheit für mich, erste Gespräche mit dem Fachhandel und den UTAX-Partnern zu führen.“ Dabei war die gesamte UTAX-Roadshow überaus gut besucht: Die Roadshow-Organisatoren sammelten über 400 Anmeldungen bei den Partnern aus dem Fachhandel. Und auch die auf der Ausstellung gezeigten Hard- und Software-Solutions stießen bei dem Fachpublikum auf großes Interesse. Ein Zeichen für das UTAX-Team, dass der eingeschlagene Weg mit verstärktem Fokus auf Software-Lösungen der richtige ist.