Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

KYOCERA AUF DER GARTNER CONFERENCE: LÖSUNGEN FÜR DAS BÜRO DER ZUKUNFT

 In der vergangenen Woche ging in Barcelona die Gartner Conference zu Ende. Rund 8.000 IT-Entscheider nahmen an der Veranstaltung teil, um sich über Trends und Chancen zu informieren, die im Zuge der digitalen Transformation an die IT herangetragen werden. KYOCERA Document Solutions präsentierte unter dem Motto „Efficiency Rocks!“ Lösungen, mit der sich Dokumentenprozesse digitalisieren lassen. 

Um Top-Entscheidern die Möglichkeiten des digitalen Dokumentenmanagements zu demonstrieren, war KYOCERA Document Solutions vom 6. bis zum 10. November auf dem Gartner Symposium ITxpo vertreten. Bei der weltweit führenden IT-Fachtagung ging es um die Frage, wie IT-Verantwortliche den zukünftigen Herausforderungen gerecht werden können. 

Digitales Arbeiten steigert Effizienz

Ein wesentlicher Hebel ist hier das Dokumentenmanagement, denn: Wer digital arbeitet, ist produktiver. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Digitales Arbeiten“ des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IA). Im Auftrag von KYOCERA Document Solutions untersuchten die Forscher unter anderem, wie verbreitet digitale Arbeitsweisen in Unternehmen heute sind. Die Ergebnisse: Der Austausch von Dokumenten und Informationen erfolgt bei 70 Prozent der Studienteilnehmer bereits weitgehend digital. Knapp ein Viertel der Teilnehmer hat aber nach wie vor ein sehr hohes Druckaufkommen oder setzt auf papierbasierte Dokumente.

Strukturierte Informationen aus unstrukturierten Daten

KYOCERA nutzt daher die Gartner Conference, um das gesamte Potenzial digitaler Dokumentenprozesse zu nutzen: Darunter auch intelligente Software, die Dokumente nach relevanten Informationen analysiert und diese automatisiert bzw. zur Weiterverarbeitung ausliest – unabhängig von Quelle, Format, Struktur und Sprache des Ausgangsdokuments. Die Software erkennt anhand bestimmter Charakteristika selbstständig, ob es sich bei einem eingehenden Dokument um eine Bestellung, eine Beschwerde oder eine Rechnung handelt. 

Dokumentenprozesse digitalisieren: KYOCERA Workflow Manager 

Um Eingang, Bearbeitung und Archivierung von Dokumenten zu verbessern, bietet der japanische Dokumentenmanagement-Spezialist überdies den KYOCERA Workflow Manager an. Mit diesem lassen sich Abläufe automatisieren, die gleichzeitige Bearbeitung von Dokumenten forcieren und Vorgänge nachvollziehbar gestalten. Die Software ist schnell zu implementieren und dank Windows Explorer und MS-Office Integration intuitiv zu bedienen – das spart aufwändiges Customizing und intensive Schulungen.

Weitere Informationen zu diesem Thema gibt es auf der Website http://newsroom.kyoceradocumentsolutions.de/ sowie im Unternehmensblog www.smart.kyocera.de

Post navigation

Arne Dähmlow ist neuer Business Development Manager D-A-CH bei VITEC Imago
Mit dem Edimax Roaming Kit konstantes WLAN ohne Unterbrechungen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Neueste Beiträge

  • Positive Grundstimmung auf dem Premium Partner Tag bei Auerswald

Author’s Posts

  • Snom Technology Berlin goes APAC
    April 30, 2024 No Comment
  • Lexar erweitert sein Angebot an externen SSDs um die Modelle SL500 und SL500 mit Magnet sowie um die Armor700
    März 7, 2024 No Comment
  • Neue API von Snom bietet Service-Providern noch mehr Flexibilität und Zeitersparnis
    Oktober 21, 2020 No Comment
  • Unabhängig von Zeit und Raum:
    Philips Monitore präsentiert neues tragbares Display
    Juli 25, 2022 No Comment
  • Siewert & Kau schließt Partnerschaft mit Innodisk
    August 29, 2018 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware IFA ISE Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Netzwerk Netzwerklösungen Notebook Notebooks personen Produktenws Produktnews Projektoren Roadshow Scanner Security Server Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Speichertechnologie Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.