Seit 2004 prämiert die Markenbewertungs-Organisation Superbrands in Deutschland die besten Marken aus dem B2B- und B2C-Sektor. VARTA wurde in diesem Jahr zum achten Mal in Folge mit dem Prädikat „Superbrand“ ausgezeichnet.
Seit dem 20. Oktober diesen Jahres ist es offiziell: VARTA ist zum achten Mal in Folge in den illustren Kreis der Superbrands der gleichnamigen Organisation gewählt. Das Auswahlverfahren basiert auf der Nominierung durch unabhängige Experten sowie Verbraucher und umfangreiche Marktforschungsstudien. Die finale Auszeichnung zur Superbrand wird von einer hochkarätigen, unabhängigen 22-köpfigen Fachjury vollzogen. Wie bereits in den Jahren zuvor war die Konkurrenz für VARTA auch in diesem Jahr namhaft und zahlreich: über 1350 Marken wurden durch die Jury evaluiert, den Titel der Superbrand erhielten bei der Preisverleihung in Wiesbaden die 30 Besten.
VARTA