Die Dortmunder Digital Data Communications GmbH (DDC), Dachmarke der Brands LevelOne, equip und Conceptronic, begrüßt den Würzburger IT-Distributor dexxIT als neuesten strategischen Partner. dexxIT ist seit Anfang März offizieller Teil der Partnergemeinschaft von DDC und bietet seinen Kunden somit nicht nur das Gesamtportfolio der Unternehmensgruppe, sondern auch sämtliche Leistungsangebote des DDC-„OneWorld“ Partnerprogramm an.
Dank des vereinbarten Partnerstatus erweitert der Spezialdistributor dexxIT sein Angebot auf weit über 45.000 Artikel und sein Marken-Portfolio auf über 550 Hersteller. “Wir sind begeistert, die Partnerschaft mit Digital Data Communications zu vertiefen und freuen uns besonders über die Integration der Marken Level One, Equip und Conceptronic in unser Sortiment. Diese Erweiterung stärkt nicht nur unsere Produktvielfalt, sondern ermöglicht es uns auch, unseren Kunden übergreifend erstklassige IT-Lösungen anzubieten“, sagt Judith Öchsner, Vertriebsleiterin bei dexxIT in Würzburg.
Durch die Partnerschaft folgt DDC seiner indirekten Vertriebsstrategie und setzt konsequent auf starke Fokuspartner. dexxIT wiederum ergänzt sein Portfolio um einen innovativen und im Markt etablierten Partner, der Zugang zu neuen Kanälen bietet und mit den Marken LevelOne und equip den Unternehmensfokus „Netzwerktechnik“ und „Büro Vollausstattung“ ideal ergänzt.
DDC bietet seinen Partnern ein Lösungsangebot, in dem sich die drei Marken LevelOne, equip und Conceptronic zu einem einzigartigen Lösungsangebot ergänzen. Mit dieser Aufstellung ist das Unternehmen in der Lage, Kunden die komplette Projektabwicklung aus einer Hand anzubieten und Support, Finanzierung, Verfügbarkeit schnell und zuverlässig abzuwickeln.
„Wir arbeiten schon seit langer Zeit erfolgreich mit dexxIT, Teil der Duttenhofer-Gruppe, zusammen“ sagt Amanda Chen, CEO von Digital Data Communications. „Der Beitritt zu unserem Partnerprogramm für dexxIT-Kunden ist der nächste logische Schritt in unserer Kooperation und wird uns dabei helfen, unser „One World“-Partnerprogramm auszuweiten und das Thema Nachhaltigkeit noch tiefer in unsere Unternehmens-DNA zu integrieren.“
Das ONE WORLD CLUB Partnerprogramm
Der One World Club ist ein weltweites Treueprogramm der Digital Data Communications für ihre Marken equip, LevelOne und Conceptronic. Alle registrierten Mitglieder erhalten regelmäßig exklusive Angebote und die neuesten Informationen über die Produkte. Darüber hinaus erhalten Mitglieder Informationen über Technologietrends und Markteinblicke. Spezialisierte Produktberater unterstützen mit ihrer Erfahrung bei der Entwicklung von Lösungen für jeden Bedarf.