Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Jabra Evolve 75e ab Mitte Dezember bei ausgewählten Distributoren verfügbar

Jabra erweitert seine erfolgreiche Evolve Headset-Serie für konzentriertes und ablenkungsfreies Arbeiten. Der Jabra Evolve 75e ist der weltweit erste UC- zertifizierte schnurlose In-Ear-Kopfhörer für den professionellen Einsatz.

Das Headset mit Nackenbügel vereint schnurlose Mobilität mit erstklassigem Sound, UC-Kompatibilität, aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und Busylight. Der Akku hält bis zu 14 Stunden und ist nach zwei Stunden Ladedauer wieder einsatzbereit. Der Jabra Evolve 75e wird voraussichtlich ab 15. Dezember 2017 bei ausgewählten Distributoren für 239 Euro verfügbar sein.

Konzentration und störungsfreies Arbeiten

Mitarbeiter, die nach einer Lösung für konzentriertes und ablenkungsfreies Arbeiten suchen, entscheiden sich zunehmend für schnurlose In-Ear-Kopfhörer, sowohl für den beruflichen als auch für den persönlichen Gebrauch. Drei von zehn Geschäftsleuten nutzen sie am Arbeitsplatz¹. Der Evolve 75e wurde entwickelt, um diesem Trend gerecht zu werden. Dank Skype-zertifizierter Technologie mit drei omnidirektionalen Mikrofonen entsteht eine einzigartige Gesprächszone um den Nutzer. Sie stellt sicher, dass Umgebungs- und Windgeräusche effektiv reduziert werden und der Sprecher in jeder Umgebung von seinem Gegenüber sehr gut verstanden wird. Das Nackenbügel-Design bietet besonders Vieltelefonierern hohe Flexibilität und Mobilität, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Büros.

Zertifizierte Alltagstauglichkeit im Büro

Der Jabra Evolve 75e ist für den Einsatz mit Skype for Business und Cisco zertifiziert sowie mit allen gängigen Unified Communications-Plattformen kompatibel. Dank Dual-Bluetooth®-Konnektivität lassen sich zwei Endgeräte gleichzeitig mit dem Evolve 75e koppeln. Bei PCs beträgt die schnurlose Reichweite bis zu 30 Meter, bei Smartphones sind es bis zu 10 Meter. Per Tastendruck lassen sich Sprachassistenten wie Siri, Google Now etc. aktivieren.

LovEvolve Launch-Kampagne: Herz zu verschenken und Jabra Adventskalender

Zum Launch des Evolve 75e hat sich Jabra für seine Partner etwas Besonderes ausgedacht: Das Evolve 75e sieht im Inneren der Verpackung wie ein Herz aus. Daher können Mitarbeiter von Jabra Distributions-Partnern bei der LovEvolve-Kampagne gratis (Schoko-)Herzen verschenken. Auf der Kampagnen-Seite www.headset4u.de/herz-verschenken können sie einen Empfänger, Absender und Grußtext hinterlegen. Der Beschenkte erhält dann ein Schokoherz und eine Karte mit einem Code. Durch Eingabe des Codes auf der Landingpage, kann er den Namen und Grußtext des Versenders abrufen.

Seit dem 1. Dezember ist auch der Jabra-Adventskalender online, bei dem Teilnehmer 24-mal Herzlichkeiten gewinnen können. Er hält jeden Tag bis Weihnachten viele schöne Überraschungen bereit und bietet als Hauptgewinn eine IGLU-Übernachtung auf der Zugspitze für 2 Personen. Teilnehmer können sich jeden Tag registrieren, um an den Verlosungen teilzunehmen: www.headset4u.de/advent

Related Posts

  • Curved Power
  • be quiet! ARGB-Produkte erhalten volle SignalRGB-Unterstützung
  • bluechip stellt neues Premium-Notebook mit Intel NUC Compute Element vor

Post navigation

WORTMANN AG Webshop im frischen Design
LANCOM startet 2018 mit neuem Channel-Partnerprogramm

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Neueste Beiträge

  • Gemeinsames Webinar zur Partnerschaft von Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) und Vodia Networks
  • Philips Monitore auf der ISE 2022
  • Curved Power
  • Obacht Pfennigfuchser – ECOM lässt im Jubiläums-Jahr die Preise purzeln!
  • Erster Panasonic 6-Klingen-Shaver für glatte Haut in einem Zug

Author’s Posts

  • Mobility-Potential nutzen: Samsung legt Partnerprogramm neu auf
    April 3, 2022 No Comment
  • IFA 2018: Einreichungsfrist für UX Design Awards verlängert
    April 3, 2018 No Comment
  • Audio-Technica präsentiert neuen, audiophilen Referenz-Kopfhörer ATH-ADX5000
    September 1, 2017 No Comment
  • Achim Berg ist neuer Bitkom-Präsident
    Juni 21, 2017 No Comment
  • So leben wir 2030 in der vernetzten Stadt
    März 9, 2017 No Comment
  • Markus Todt wird neuer Country Manager Österreich bei LANCOM Systems
    Februar 22, 2018 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Distribution Distributor Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware Home Office IFA ISE it-sa Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Notebook Notebooks Partnerprogramm personen Produktnews Projektoren Reseller Roadshow Security Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.