Jabra erweitert seine erfolgreiche Evolve Headset-Serie für konzentriertes und ablenkungsfreies Arbeiten. Der Jabra Evolve 75e ist der weltweit erste UC- zertifizierte schnurlose In-Ear-Kopfhörer für den professionellen Einsatz.
Das Headset mit Nackenbügel vereint schnurlose Mobilität mit erstklassigem Sound, UC-Kompatibilität, aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und Busylight. Der Akku hält bis zu 14 Stunden und ist nach zwei Stunden Ladedauer wieder einsatzbereit. Der Jabra Evolve 75e wird voraussichtlich ab 15. Dezember 2017 bei ausgewählten Distributoren für 239 Euro verfügbar sein.
Konzentration und störungsfreies Arbeiten
Mitarbeiter, die nach einer Lösung für konzentriertes und ablenkungsfreies Arbeiten suchen, entscheiden sich zunehmend für schnurlose In-Ear-Kopfhörer, sowohl für den beruflichen als auch für den persönlichen Gebrauch. Drei von zehn Geschäftsleuten nutzen sie am Arbeitsplatz¹. Der Evolve 75e wurde entwickelt, um diesem Trend gerecht zu werden. Dank Skype-zertifizierter Technologie mit drei omnidirektionalen Mikrofonen entsteht eine einzigartige Gesprächszone um den Nutzer. Sie stellt sicher, dass Umgebungs- und Windgeräusche effektiv reduziert werden und der Sprecher in jeder Umgebung von seinem Gegenüber sehr gut verstanden wird. Das Nackenbügel-Design bietet besonders Vieltelefonierern hohe Flexibilität und Mobilität, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Büros.
Zertifizierte Alltagstauglichkeit im Büro
Der Jabra Evolve 75e ist für den Einsatz mit Skype for Business und Cisco zertifiziert sowie mit allen gängigen Unified Communications-Plattformen kompatibel. Dank Dual-Bluetooth®-Konnektivität lassen sich zwei Endgeräte gleichzeitig mit dem Evolve 75e koppeln. Bei PCs beträgt die schnurlose Reichweite bis zu 30 Meter, bei Smartphones sind es bis zu 10 Meter. Per Tastendruck lassen sich Sprachassistenten wie Siri, Google Now etc. aktivieren.
LovEvolve Launch-Kampagne: Herz zu verschenken und Jabra Adventskalender
Zum Launch des Evolve 75e hat sich Jabra für seine Partner etwas Besonderes ausgedacht: Das Evolve 75e sieht im Inneren der Verpackung wie ein Herz aus. Daher können Mitarbeiter von Jabra Distributions-Partnern bei der LovEvolve-Kampagne gratis (Schoko-)Herzen verschenken. Auf der Kampagnen-Seite www.headset4u.de/herz-verschenken können sie einen Empfänger, Absender und Grußtext hinterlegen. Der Beschenkte erhält dann ein Schokoherz und eine Karte mit einem Code. Durch Eingabe des Codes auf der Landingpage, kann er den Namen und Grußtext des Versenders abrufen.
Seit dem 1. Dezember ist auch der Jabra-Adventskalender online, bei dem Teilnehmer 24-mal Herzlichkeiten gewinnen können. Er hält jeden Tag bis Weihnachten viele schöne Überraschungen bereit und bietet als Hauptgewinn eine IGLU-Übernachtung auf der Zugspitze für 2 Personen. Teilnehmer können sich jeden Tag registrieren, um an den Verlosungen teilzunehmen: www.headset4u.de/advent