Nachhaltige Kopfhörer direkt aus dem Hause der Familie Bob Marley’s – allein diese Eckdaten machen schon großen Eindruck, und das nicht nur auf Reggae-Kenner. Denn THE HOUSE OF MARLEY produziert hochwertige Kopfhörer, Lautsprecher und Accessoires aus umweltfreundlichen Materialien, die zum Hinhören und Hingucken sind. Dabei trägt jedes Produkt den Namen eines Bob Marley-Songs und setzt dem Vater der Inhaberfamilie ein Denkmal. Und wer mit THE HOUSE OF MARLEY hört, ist dank der herausragenden Klangqualität sowieso gänzlich überzeugt.
Dafür sorgen ab sofort auch die neue In Ear-Familie UPLIFT 2 und die Bluetooth-Variante UPLIFT 2 BT: Getreu ihres Namens heben sie das Sounderleben auf ein neues Höchstlevel an. Dass ihr Look dabei die Herkunft und die Vision der Lifestyle-Marke nochmals unterstreicht, macht die Produkte von THE HOUSE OF MARLEY nicht nur zum Kult-Objekt, sondern zum Must-Have für alle, die erstklassigen, portablen Musikgenuss erleben wollen.
„Materials Matter“ – ganz in MARLEY-Tradition bleiben auch die neuen In Ear-Kopfhörer-Familien diesem Motto treu. Mit eigens entwickelten Materialien wie dem strapazierfähigen Mashgewebe REWIND, das aus aufbereitetem Hanf, Bio-Baumwolle und Fasern aus recycelten Wasserflaschen (rPET) besteht, und in fast allen MARLEY-Produkten und Schutztaschen vorkommt. Zudem findet sich bei allen UPLIFT-Modellen recycelbares Aluminium und FSC-zertifiziertes Holz.
THE HOUSE OF MARLEY setzt Bob Marleys Mission von Liebe und Respekt für die Natur zudem in der Förderung von Projekten um, die Umweltschutz sowie Lösungen für soziale Probleme zum Thema haben. Aktuell wird die Non-Profit-Initiative „One Tree Planted“ unterstützt, die Wiederaufforstungsprogramme in Nord- und Südamerika, Asien und Afrika steuert. Ein Prozent jedes verkauften THE HOUSE OF MARLEY-Produkts fließt in diese Kooperation, um innerhalb des Jahres 2018 die Pflanzung von 75.000 Bäumen umzusetzen.
www.thehouseofmarley.com