Sophos feierte den Start der Tour de France 2017 mit einer besonderen Partneraktion rund um das Thema Synchronized Security. Mitarbeiter der sieben europäischen Sophos-Entwicklungszentren radelten in einer konzertierten Aktion von ihren Standorten aus bis nach Düsseldorf, wo am 31. Juni 2017 der offizielle Tourstart erfolgte.
„Profi-Radsport war bereits ein Thema auf der diesjährigen Sophos Partnerkonferenz mit einer Präsentation des britischen Profifahrers Chris Hoy”, sagt Helmut Nohr, Channel Sales Director bei Sophos Deutschland. „Wir freuen uns, diese Story in Verbindung mit der Tour de France aufzugreifen und so unseren Synchronized-Security-Ansatz zu visualisieren. Mit Vertretern unserer europäischen Niederlassung, die mit dem Fahrrad nach Düsseldorf fuhren, symbolisieren wir auf einmalige Weise unsere kommunikative Next-Gen IT-Security-Technologie. Diese ist eine perfekte Ergänzung für unsere Partner und wir ermutigen den Channel, Sophos Central und die Möglichkeiten des zentralen Managements als Alleinstellungsmerkmal zu nutzen.“
Im Rahmen der neuen Channel-Kampagne „Drones und Bikes“ werden die ersten 100 zur Teilnahme berechtigten Partner, die ab dem 1. Juli das Synchronized Security Partner-Akkreditierungsprogramm abschließen, eine Mavic-Pro-Drohne erhalten. Zusätzlich können alle für das Synchronized-Security-Programm akkreditierten Teilnehmer ein limitiertes Fahrrad im Wert von jeweils über 10.000 Euro gewinnen: entweder ein Pinarello Dogma F10 Rennrad oder das Yeti SB5 Mountainbike.
www.sophos.de