Skip to content

Das Reseller-Magazin für Informationstechnologien


Main Navigation
  • Aktuelles
  • Produkte & News
  • Solution & Services
  • Unternehmen & Markt
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS

Tech Data und Lenovo suchen „Starke Typen“, die E-Mobilität und Italien lieben

Tech Data läutet zusammen mit Lenovo die Fortsetzung ihrer erfolgreichen “Starke Typen”-Kampagne ein. Die Teilnehmer können sich freuen auf großartige Gewinne sowie ein außergewöhnliches Hauptevent.

Kaum eine Kampagne ist beim deutschen Fachhandel so beliebt wie die „Starke Typen“-Kampagne von Tech Data zusammen mit Lenovo.
Suchte der Distributor beim letzten Mal noch „Starke Typen“ für ein Survial Camp, so ist er diesmal auf der Suche nach „Starken Typen“ für „E-Motion goes Italy“.

In der neu aufgelegten Staffel haben die Teilnehmer neben dem Hauptpreis – einem außergewöhnlichen 3-tägigen Aufenthalt am Gardasee – die Chance auf viele monatliche Gewinne. Unter anderem winken E-Roller, Lenovo ThinkCentre M90n, Drohne DJI Spark Combo und vieles mehr.

Die Spielregeln der Aktion bleiben so gut wie unverändert. Wie bereits in der letzten Runde werden alle Umsätze mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs in den Monaten Januar bis Ende August 2020 gewertet. Umsätze mit Lenovo Zubehör und E-Services werden in dieser Runde doppelt gewertet. Die vier verschiedenen Challenges bestehen aus nachfolgenden Aufgabenteilen: Erreichen des individuellen Umsatzziels, Gesamtumsatz pro Monat, Gesamtumsatz Kampagnenzeitraum und Connect Rate zwischen Topseller- und Zubehör-Produkten. Die Aktion endet am 31. August 2020.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die an einer der letzten Runden teilgenommen haben, erhalten automatisch ein neues Ziel. Neue Teilnehmer bekommen innerhalb von 48 Stunden ihre individuellen Umsatzziele per Mail zugesandt, die durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden müssen.

Starke Typen mit großem Herz: Pro verkauftem Lenovo ThinkBook spendet Tech Data 50 Cent an die Initiative krebskranke Kinder München e.V.. Die Initiative unterstützt betroffene Familien finanziell, stellt kliniknahe Wohnungen bereit, verbessert die Ausstattung der Kinderstationen und unterstützt die Familien durch psychologische Nachbetreuung.

Mehr Informationen erhalten interessierte Fachhändler unter www.techdata.de/starke-typen.

Related Posts

  • Trust bringt Businesslösungen nach DACH
  • bluechip stellt Perpetual Lizenzen aus Open License ab dem 20.01.2021 über das Cloud Kundencenter zur Verfügung
  • Intra2net Weihnachts-Special: 40 % Marge für Fachhändler

Post navigation

CES 2020: Samsung stellt Portable SSD T7 Touch mit Fingerabdruckscanner vor
Brian Tien neuer Vice President Global Sales und Marketing bei Zyxel

Themenschwerpunkte

  • Fotografie
  • IFA
  • Gaming
  • Sound
  • Smartphone
  • Drucklösungen
  • Zubehör

Author’s Posts

  • CES 2019: D-Link zeigt neue Generation von Smart Mesh Wi-Fi-Routern und mydlink Smart Kameras
    Januar 9, 2019 No Comment
  • Erheblich längere Nutzungszeiten belegen: Tischtelefone boomen.
    Juni 10, 2020 No Comment
  • Siewert & Kau gewinnt „Best Performance Award“ von Samsung für Portable SSDs
    Februar 28, 2018 No Comment
  • ROCCAT Titan Switch – taktil und schnell
    Juni 1, 2018 No Comment
  • Haier ernennt Thomas Wittling ab 1. Januar 2018 zum neuen Geschäftsführer für Deutschland und Österreich
    Januar 5, 2018 No Comment

Copyright © 2020 up2media AG
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.