Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Tech Data und Lenovo suchen „Starke Typen“, die E-Mobilität und Italien lieben

Tech Data läutet zusammen mit Lenovo die Fortsetzung ihrer erfolgreichen “Starke Typen”-Kampagne ein. Die Teilnehmer können sich freuen auf großartige Gewinne sowie ein außergewöhnliches Hauptevent.

Kaum eine Kampagne ist beim deutschen Fachhandel so beliebt wie die „Starke Typen“-Kampagne von Tech Data zusammen mit Lenovo.
Suchte der Distributor beim letzten Mal noch „Starke Typen“ für ein Survial Camp, so ist er diesmal auf der Suche nach „Starken Typen“ für „E-Motion goes Italy“.

In der neu aufgelegten Staffel haben die Teilnehmer neben dem Hauptpreis – einem außergewöhnlichen 3-tägigen Aufenthalt am Gardasee – die Chance auf viele monatliche Gewinne. Unter anderem winken E-Roller, Lenovo ThinkCentre M90n, Drohne DJI Spark Combo und vieles mehr.

Die Spielregeln der Aktion bleiben so gut wie unverändert. Wie bereits in der letzten Runde werden alle Umsätze mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs in den Monaten Januar bis Ende August 2020 gewertet. Umsätze mit Lenovo Zubehör und E-Services werden in dieser Runde doppelt gewertet. Die vier verschiedenen Challenges bestehen aus nachfolgenden Aufgabenteilen: Erreichen des individuellen Umsatzziels, Gesamtumsatz pro Monat, Gesamtumsatz Kampagnenzeitraum und Connect Rate zwischen Topseller- und Zubehör-Produkten. Die Aktion endet am 31. August 2020.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die an einer der letzten Runden teilgenommen haben, erhalten automatisch ein neues Ziel. Neue Teilnehmer bekommen innerhalb von 48 Stunden ihre individuellen Umsatzziele per Mail zugesandt, die durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden müssen.

Starke Typen mit großem Herz: Pro verkauftem Lenovo ThinkBook spendet Tech Data 50 Cent an die Initiative krebskranke Kinder München e.V.. Die Initiative unterstützt betroffene Familien finanziell, stellt kliniknahe Wohnungen bereit, verbessert die Ausstattung der Kinderstationen und unterstützt die Familien durch psychologische Nachbetreuung.

Mehr Informationen erhalten interessierte Fachhändler unter www.techdata.de/starke-typen.

Related Posts

  • devolo und Littlebit Technology schließen Vertriebspartnerschaft für Deutschland
  • Dell Truck mit High Tech unterwegs bei Siewert & Kau
  • WORTMANN Gruppe steigert Umsatz auf fast 2,1 Milliarden Euro

Post navigation

CES 2020: Samsung stellt Portable SSD T7 Touch mit Fingerabdruckscanner vor
Brian Tien neuer Vice President Global Sales und Marketing bei Zyxel

Neueste Beiträge

  • PC-unabhängiger Einzugsscanner mit WiFi, Akku und microSD-Slot für das mobile Büro
  • WORTMANN AG zufrieden mit Didacta-Auftritt
  • Kindermann auf Erfolgskurs

Author’s Posts

  • OfficeMaster Suite 7 erreicht SAP-zertifizierte Integration mit SAP S/4HANA
    Juli 9, 2020 No Comment
  • Vier Vorurteile gegenüber Festplatten im Faktencheck​
    September 14, 2022 No Comment
  • LG Electronics: Frank Brühne verstärkt als Business Development Manager die Sparte Information Display
    August 30, 2019 No Comment
  • AOC bei den Intel Extreme Masters Katowice 2019
    März 1, 2019 No Comment
  • Die Zukunft des Gamings hat begonnen
    Mai 17, 2022 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Distributor Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware Home Office IFA ISE it-sa Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Netzwerk Netzwerklösungen Notebook Notebooks personen Produktnews Projektoren Reseller Roadshow Security Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.