Wer die Kopfhörer von THE HOUSE OF MARLEY ausprobiert, will nie mehr ohne sie hören. Das liegt nicht nur an der besonderen Klangqualität der Produkte und ihrem einzigartigen Look, sondern auch an der Geschichte und der Vision, die diese transportieren.
Die beliebte Lifestyle-Marke wurde von den Nachkommen Bob Marleys gegründet und produziert hochwertige Kopfhörer, Lautsprecher und Accessoires aus umweltfreundlichen Materialien. Jedes Produkt trägt den Namen eines Bob Marley-Songs und setzt diesem damit ein Denkmal. So auch die neuen Modelle der SMILE JAMAICA-In Ear-Familie, die mit frischen Farbmixen und intensiven Klangfarben ab September 2017 dafür sorgt, dass der Sommer bleibt. Die brandneue Bluetooth-Variante SMILE JAMAICA BT wird ebenfalls ab September ein strahlendes Lächeln auf jedes Gesicht und erstklassigen Sound ins Ohr zaubern!
THE HOUSE OF MARLEY setzt bei den In Ear-Kopfhörern ebenso wie bei allen anderen Produkten das Thema Nachhaltigkeit in den Vordergrund. Hier wird unter dem Motto „Materials Matter“ mit eigens entwickelten Materialien gearbeitet. Zum Beispiel mit dem mash-artigen Recyclingstoff REWIND™, der aus aufbereitetem Hanf und Bio-Baumwolle kombiniert mit Fasern aus recycelten Wasserflaschen (rPET) besteht, und bei Kopfhörern und Lautsprechern verwendet wird. Zudem werden Leinen, recycelte Kunststoffe, Bambus und FSC®-zertifizierte Hölzer genutzt.
Darüber hinaus setzt THE HOUSE OF MARLEY die Vision Bob Marleys von Liebe und Respekt für die Natur um, indem es Projekte fördert, die Umweltschutz und Lösungen für soziale Probleme zum Thema haben. So zum Beispiel in Zusammenarbeit mit der Non-Profit-Initiative „One Tree Planted“, die Wiederaufforstungsprogramme in Nord- und Südamerika, Asien und Afrika steuert (www.onetreeplanted.org): Ein Prozent jedes verkauften THE HOUSE OF MARLEY-Produkts fließt in diese Kooperation, um innerhalb des Jahres 2018 die Pflanzung von 75.000 Bäumen umzusetzen.
www.thehouseofmarley.de