Zebra Technologies Corporation präsentiert den TC25, ein neues robustes Smartphone speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Der TC25 ermöglicht Mitarbeitern im Außendienst, Barcodes auf Ersatzteilen zu scannen, Routen zu verwalten und unterwegs vollständige Rechnungen zu erstellen.
Die TC25 Serie bietet etliche entscheidende Vorteile gegenüber papierbasierten Prozessen sowie handelsüblichen Smartphones, wie sie Handwerker, Kurierdienste, Transportfahrer und Merchandiser häufig einsetzen. Dank widerstandsfähigem Gehäuse und starkem Akku kann das Gerät den ganzen Tag genutzt werden und durch den leistungsfähigen Prozessor laufen die neuesten Unternehmensanwendungen für Auftragsverfolgung, Navigation und Messaging schnell und flüssig. Der TC25 ist über Zebras globale Reseller sowie ausgewählte Mobilfunkanbieter erhältlich.
AUF EINEN BLICK
Widerstandsfähig und langlebig: Der TC25 hält Hitze und Kälte aus, staubige Umgebungen sowie Stürze. Das reduziert die Reparaturkosten und sichert eine längere, produktivere Nutzung.
Professionelles Scannen: Der TC25 verfügt über Zebras erstklassige 2D-Barcode-Scantechnologie, die Außendienst-Teams weltweit die Arbeit erleichtert und neue Höchstleistungen ermöglicht. Sie kann einen Barcode selbst dann akkurat erfassen, wenn das Etikett verblasst, beschädigt oder schmutzig ist. Tests von Zebra Technologies zeigten, dass der TC25 Barcodes wesentlich schneller lesen kann als Smartphone-Kameras, wodurch Nutzer Zeit sparen und Termine vor Ort effizienter gestalten können.
Datenerfassung und -austausch leicht gemacht: Zebras DataWedge ist auf allen TC25-Geräten vorinstalliert und ermöglicht Unternehmen, die Daten von erfassten Barcodes ohne zusätzlichen Programmieraufwand automatisch an vorhandene Apps zu senden.
Längere Lebensdauer: Zebra OneCare™ SV für den TC25 und LifeGuard™ for Android™ verlängern die Bereitstellung von Sicherheitsupdates und gewährleisten so die Sicherheit des Betriebssystems über die gesamte Lebensdauer des TC25.
Einfachere Zusammenarbeit: Zebras Workforce Connect PTT Pro ermöglicht Anwendern Push-to-Talk-Anrufe zwischen TC25-Geräten sowie allen kompatiblen Zebra-Mobilgeräten, iPhones, iPads und ausgewählten Android Smartphones. Unternehmen können ihre Mitarbeiter damit jederzeit erreichen und erleichtern die Zusammenarbeit ihrer Teams. So werden sowohl Kundenservice als auch Produktivität verbessert.
Ein Gerät für alle Fälle: Der TC25 bietet für zahlreiche Anwendungen das passende Zubehör, um den Mitarbeitern Aufgaben zu erleichtern und die Arbeitsbelastung zu senken. Das große Angebot umfasst unter anderem eine Handschlaufe, ein Holster, einen Zusatz-Akku zum Aufstecken sowie einen Scan-Trigger. In den vielseitigen Ladestationen können die Mitarbeiter mehrere Geräte und Zusatz-Akkus gleichzeitig laden.
ZITATE
Antonio Fuentes, Operational Director, Correos Express Spain
„Correos Express hat sich für Zebras TC25 entschieden, weil er sich als das ideale Gerät für unsere Aufgaben in Distributionszentren erwiesen hat. Das Gesamtpaket aus Robustheit, eingebautem Scanner, Akkuleistung für einen ganzen Tag und Lieferbestätigungsfunktionen in einem preiswerten Formfaktor erfüllt angesichts steigender Kundenerwartungen genau unsere Anforderungen. Mit dem TC25 können wir die Produktivität unserer Kuriere steigern und die Lieferkapazitäten nach Bedarf anpassen. Wir freuen uns darauf, mit Zebra weiterhin zusammenzuarbeiten.“
David Krebs, Executive Vice President, Enterprise Mobility & Connected Devices, VDC Research
„Kleine und mittlere Unternehmen konnten bisher nicht auf speziell für Unternehmen konzipierte Mobilgeräte zurückgreifen, die auch im Außendienst und in rauen Umgebungen zuverlässig funktionieren. Das robuste Design des TC25, der langlebige Akku, ein professionelles Scanmodul und die Option erweiterter Wartungs- und Serviceverträge stellen für bislang unterversorgte Unternehmen ein attraktives Angebot dar.“
Joe White, Vice President and General Manager, Enterprise Mobile Computing, Zebra Technologies
„Unser neues langlebiges Smartphone ist die Antwort auf die komplexen Probleme im Außendienst: Es löst die Herausforderungen schnell und zuverlässig und gewährleistet eine reibungslose Kommunikation. Als Alternative zu überholten – und häufig ungenauen – Systemen mit Zettel und Stift sowie zerbrechlichen, leistungsschwachen Verbrauchergeräten bietet der TC25 kleineren Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil.“
www.zebra.com