Die zweite Etappe des D-Link Partner Incentives geht in den Endspurt: Noch bis 31. Juli erhalten Fachhändler und Reseller bei Erreichen eines definierten Umsatzzieles mit D-Link-Produkten tolle Preise. Mit der Incentive-Kampagne möchte D-Link einen besonderen Anreiz für seine registrierten Partner schaffen.
Heiße Phase der zweiten Etappe läuft noch bis 31. Juli
Die zweite Etappe des D-Link ViP+ Triathlon Incentives ist in vollem Gange und läuft noch bis 31. Juli. Partner, die erfolgreich im D-Link ViP+ Portal registriert sind, wählen dort ihr Umsatzziel. Ab 2.500 Euro Umsatz wartet ein Tandem Paragliding-Flug, ab 6.500 Euro ein Hubschrauberflug und ab 12.500 Euro eine Ballonfahrt.
Zusätzliche Punkte erhalten die Teilnehmer, wenn sie im Aktionszeitraum zum Beispiel Switches der neuen Serie DGS-3130 verkaufen oder ein Projekt „WLAN in der Schule“ gewinnen. Ein Punkt entspricht einem Umsatzwert von 1 Euro.
Der Einstieg in den ViP+ Triathlon ist jederzeit möglich. Interessierte Fachhändler können sich unter diesem Link zum D-Link ViP+ Triathlon 2019 anmelden und loslegen. Voraussetzung ist eine Registrierung im ViP+ Partnerprogramm – kostenfrei und unverbindlich unter vipplus.dlink.com.
Die dritte und letzte Etappe startet am 1. September und läuft bis 15. November. Auch hier warten wieder tolle Incentives.
D-Link ViP+: Eine mehrwertige Partnerschaft
Das D-Link ViP+ Partnerprogramm unterstützt Reseller und Systemhäuser dabei, ihr Geschäft mit D-Link Produkten und Lösungen auszubauen. Zudem unterstützt D-Link bei der Planung und Umsetzung von Netzwerkprojekten mittels exklusiver Tools wie dem Wi-Fi Planner Pro oder dem Surveillance Floor Planner Pro. Kostenlose Webinare, ein Demogeräte-Programm, Supportleistungen sowie regelmäßige Promotion-Aktionen runden das Service-Angebot ab.