Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Gemeinsam stark: Neues Partnerprogramm von Kodak Alaris

Kodak Alaris Information Management geht mit einem neuen Partnerprogramm an den Start. Mit einer Reihe von nützlichen Vertriebswerkzeugen und technischen Ressourcen sowie Prämienvorteilen, unterstützt das Unternehmen seine Partner, um ihr geschäftliches Wachstum zu fördern.

 

Veränderung als Antwort auf die Anforderungen von Vertriebspartnern
Angesichts eines sich schnell verändernden Marktes sind Distributoren, Vertriebspartner und Lösungsanbieter auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, sich gegenüber Mitbewerbern zu behaupten. Dabei ist es auch wichtig, gängige Meinungen zu entkräften. So zum Beispiel, dass sich Produkte nicht mehr unterscheiden oder, dass Kunden heute ihre Einkäufe über eine größere Anzahl von Kanälen tätigen.

„Mehr als 90 Prozent des Geschäfts von Kodak Alaris Information Management wird über Distributoren und Händler abgewickelt. Nur wenn unsere Partner Erfolg haben, sind auch wir erfolgreich“, so Günter Wittlinger, Geschäftsführer der Kodak Alaris Germany GmbH. „Mit unserem neuen Partnerprogramm können Vertriebspartner nicht nur erstklassige Technologie sowie hochmoderne Lösungen und Services anbieten, sondern auch wachsen, indem sie Kunden unterstützen, die Herausforderungen im Bereich Informationsmanagement zu bewältigen.“

Expandieren, mehr verdienen und vernetzen
Das Alaris-Partnerprogramm unterstützt Partner dabei zu expandieren, mehr zu verdienen und sich zu vernetzen. Das kürzlich vorgestellte Konzept „Alaris IN2 Ecosystem“ beschreibt den ganzheitlichen Ansatz des breiten Kodak Alaris Portfolio von Scannern, Erfassungslösungen und Services auf der einen und den hohen Stellenwert der partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf der anderen Seite. Gepaart mit der Bereitstellung erstklassiger Vertriebswerkzeuge, Schulungen und Prämien hilft Kodak Alaris seinen Partnern bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, um fundiert auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Darüber hinaus unterstützt Kodak Alaris mit globalen Marketingprogrammen zur Generierung von Nachfrage und gibt alle qualifizierten Leads an seine Partner weiter.

 

Neues Portal mit einer Vielzahl von Vertriebswerkzeugen
Im Mittelpunkt des Alaris-Partnerprogramms steht ein Webportal, das eine Vielzahl von Vertriebs- und Schulungswerkzeugen, Marketing-Assets sowie Supportservices bietet. Projekte können registriert und entsprechende Preise abgefragt werden. Mit Webinaren, Argumentationshilfen und Alleinstellungsmerkmalen können sich Vertriebsmitarbeiter der Partner optimal auf Kundengespräche vorbereiten. Im Laufe des Jahres wird das Portal weiter ausgebaut. Es werden weitere vertriebsfördernde Werkzeuge wie Content-Marketing-Assets und hochmoderne Automatisierungswerkzeuge zur Verfügung gestellt. Des Weiteren werden Co-Branding-Kampagnen angeboten, die es Partnern ermöglichen, ihre individuellen Aktionen zu lancieren.

Das Alaris-Partnerprogramm umfasst auch finanzielle Anreize, darunter eine Reihe neuer Vorteile und Boni, die auf den Mitgliederstufen und dem jeweiligen Partnerengagement für Kodak Alaris basieren.

Weitere Informationen unter: https://rewardsprogramme.kodakalaris.com

Related Posts

  • api und TP-Link starten strategische Partnerschaft im B2B-Segment
  • api und WEDO schließen Distributionsvertrag
  • TD SYNNEX lädt Vertriebspartner zur “Starke Typen – CHAMPIONS”-Aktion ein

Post navigation

The House of Marley vergrößert Kopfhörer-Familie „Positive Vibrations“
OKI ernennt Thomas Seeber zum Vice President Central Region

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Neueste Beiträge

  • 25 Jahre USB-Stick: Vom Datenspeicher zum OT-Inspektor

Author’s Posts

  • ELO und DATEV bauen Zusammenarbeit im Bereich digitale Buchhaltung weiter aus
    Juli 17, 2023 No Comment
  • MSI stellt Gaming-Motherboards mit X299-Chipsatz vor
    Juni 1, 2017 No Comment
  • Der Philips 252B9: ein leistungsstarker Profi-Monitor, der Produktivität mit Nachhaltigkeit vereint
    März 12, 2019 No Comment
  • Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen
    März 14, 2025 No Comment
  • Samsung auf der ISE 2023: Digital Signage und Nachhaltigkeit in der Praxis
    Februar 1, 2023 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware Home Office IFA ISE Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Netzwerk Netzwerklösungen Notebook Notebooks personen Produktnews Projektoren Roadshow Scanner Security Server Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Speichertechnologie Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.