Skip to content

Das Reseller-Magazin für Informationstechnologien


Main Navigation
  • Aktuelles
  • Produkte & News
  • Solution & Services
  • Unternehmen & Markt
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS

Kyocera Document Solutions mit German Brand Award ausgezeichnet

KYOCERA Document Solutions ist gestern Abend im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin in der Kategorie „Excellence in Branding“ mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden. Als „Sustainable Brand of the Year“ wurde KYOCERA für seine branchenübergreifend herausragende Markenführung geehrt.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind bereits seit vielen Jahren feste Bestandteile der Markenphilosophie von KYOCERA Document Solutions. Dabei gilt das Klimaschutzengagement des Unternehmens nicht nur den eigenen Produkten. Vielmehr bezieht KYOCERA mit dem Klimaschutzkonzept PRINT GREEN seine Kunden aktiv in den Prozess mit ein, regt zum Umdenken an, unterstützt, motiviert und inspiriert und geht damit in vorbildlicher Weise voraus“, begründet Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung und Juryvorsitzender des German Brand Award, die Entscheidung der Jury.


Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es zeigt, dass Werte wie Nachhaltigkeit und Kontinuität in der gefühlten Schnelllebigkeit von heute eine Währung sind, die ihre Berechtigung auch in der Bitcoin-Ära hat“, sagt Stefan Mauer, Abteilungsleiter Marketing, anlässlich der Preisverleihung gestern Abend in Berlin.

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen.

Die Wettbewerbsklassen

Vergeben wird der German Brand Award in drei Wettbewerbsklassen: „Excellence in Branding“, „Industry Excellence in Branding“ und „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“

German Brand Institute – der Auslober

Initiiert wurde der German Brand Award vom Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde. Seit nunmehr über 60 Jahren verfolgt die Stiftung das Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu fördern. Das zur Stärkung der Aktivitäten auf dem Gebiet der Markenführung gegründete German Brand Institute ist mit der Durchführung des Wettbewerbs beauftragt.

Ziel des German Brand Institute ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung.

www.kyoceradocumentsolutions.de

Related Posts

  • Philips Monitore stattet FIFA-Team von Team Vitality aus
  • WORTMANN AG erhöht Umsatz auf fast eine Milliarde Euro
  • Herausfordernd, aber nicht verloren. Snom blickt optimistisch auf 2021

Post navigation

Sharp B2B-Online-Shop für Solarenergie-Lösungen
Charles Lissenburg leitet Konica Minoltas neuen Geschäftsbereich für professionelle Drucklösungen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Themenschwerpunkte

  • Fotografie
  • IFA
  • Gaming
  • Sound
  • Smartphone
  • Drucklösungen
  • Zubehör

Author’s Posts

  • WORTMANN AG präsentiert neues PC-Kraftwerk mit Intel i9-CPU
    März 28, 2018 No Comment
  • Siewert & Kau und LG rufen Spendenaktion ins Leben
    Dezember 12, 2019 No Comment
  • ECOM – Azubis starten ihre berufliche Karriere
    Oktober 11, 2018 No Comment
  • Canon G9X und Canon EOS M3 Kit
    Digitalkameras im Fokus des Weihnachtsmanns
    November 25, 2016 No Comment
  • Mit LinkedIn liefert ALSO ein Networking-Extra für alle Besucher der ALSO Channel Trends+Visions
    März 21, 2018 No Comment

Copyright © 2020 up2media AG
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.