MEDIUM, der AV-Spezialist für Konferenz- und Präsentationstechnik, hat einen neuen Webauftritt. Unter der „alten Adresse“ www.medium.de präsentiert das Unternehmen sein Lösungsportfolio für die Bereiche Education, Digital Signage und Corporate ab sofort im neuen übersichtlichen Design.
Die MEDIUM Homepage zeigt sich aufgeräumter, frischer und moderner. Auch der MEDIUM Online Shop erstrahlt in neuem Glanz und bietet Fachhandelspartnern einen klaren Blick auf das breite Portfolio, das dank der verbesserten Suchfunktion schneller und übersichtlicher dargestellt wird. Für noch mehr Komfort sorgt die neue Option zum Einrichten einer benutzerdefinierten Oberfläche, die der Anwender schnell und einfach an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen kann.
Der aktuelle Hauptkatalog von MEDIUM, welcher für viele Partner ein wichtiges Arbeitsmittel ist, kann direkt auf der Startseite per Mausklick geöffnet und heruntergeladen werden. Zusätzlich stehen hier alle wichtigen Informationen rund um die verschiedenen Services, wie e-Payment, Financial Services und die MEDIUM MyStore Mietshop Lösung, zum Abruf bereit. Mit der Mietshop-Lösung können Partner ihren eigenen professionellen Shop, ob für den B2B- oder den B2C-Bereich, ganz leicht realisieren und dank individuell einstellbarer Preise, Warenkörbe und Designs im Nu nach ihren persönlichen Anforderungen anpassen.
Der neue Webauftritt www.medium.de entspricht den aktuellen Datenschutzgesetzen, einschließlich der neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung.