Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Philips Professional Display Solutions bietet mit dem erweiterten MediaSuite-Sortiment weitere, weltweit einzigartige Vorteile für die Hotelbranche

Philips Professional Display Solutions präsentiert auf der ISE 2020 die nächste Generation der Google-zertifizierten MediaSuite Hotel-TVs in neuem Design, mit verbesserter Funktionalität und weiteren weltweit einzigartigen Funktionen und Ausstattungsmerkmalen.

Die neuen MediaSuite-Modelle folgen dem Philips Anspruch, wegweisende Produkte und Lösungen für das Hotelgewerbe anzubieten. Dazu zählen dieses Jahr drei brandneue High-End-Modelle in fünf Größenvarianten von 32″ bis 65″, die die bestmögliche und benutzerfreundlichste Lösung auf dem Markt bieten.

Die neue Serie HFL6114U ist in den Größen 43″, 50″, 55″ und 65″ erhältlich und liefert eine fantastische Bildqualität von 4K UHD (3840×2160). Sie wird mit einem völlig neuen, superschlanken, silberfarbenen Metallrahmen und einem eleganten, dazu passenden Standfuß geliefert. 

Der komplett schwarze 5114U – erhältlich in 43″ und 50″ – hat die gleichen Leistungsmerkmale wie der 6114U und ist für die Wandmontage bestens geeignet, während der 5114U eine qualitativ hochwertige FHD-Option bietet und in 32″ und 43″ erhältlich ist.

Auf Erfolge setzen
Mit dieser Ankündigung feiert Philips Professional Display Solutions das einjährige Jubiläum seit der Markteinführung der bestehenden MediaSuite-Serie während der ISE 2019. Die Produkteinführung im Jahr 2019 setzte neue Maßstäbe in Sachen Bedienung, Individualisierung und Unterhaltungsmöglichkeiten im Hospitality-Bereich und lieferte die weltweit ersten professionellen Fernsehgeräte mit integrierter Chromecast-Technologie und umfangreichen Steuerungs- und Verwaltungsoptionen.

Zur Einführung der großartigen neuen MediaSuite-Reihe sagte Jeroen Verhaeghe, der für die Philips Professional-TVs zuständige Produktmanager: „Die Einführung und Bereitstellung der ersten beiden MediaSuite-Serien im Jahr 2019 bewirkte eine echte Trendwende auf dem gesamtem Hospitality-Markt und hat neue Maßstäbe hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit und der Back-End-Steuerung gesetzt. Wir sind stolz darauf, dass die MediaSuite nun weltweit von vielen der Top-Hotels genutzt wird. Als Marktführer wollen wir den Markt kontinuierlich weiterentwickeln. Deshalb schalten wir jetzt mit der MediaSuite 2020-Reihe noch einen Gang höher, liefern Hoteliers und Gästen noch mehr Funktionen und Nutzungsmöglichkeiten und bekräftigen erneut unsere Position als Innovationsmarke für professionelle TV-Geräte.“

Individuelle Gestaltung
Wie bei den Vorgängermodellen werden alle neuen MediaSuite-Fernseher mit integrierter Chromecast-Technologie ausgestattet sein, so dass die Gäste Inhalte – seien es Fotos, Filme, Musik oder sogar Präsentationen –  mit nur einem Knopfdruck von ihrem eigenen Laptop oder Mobilgerät (IOS, Android oder Windows) direkt in bis zu 4K streamen und darstellen können.

Da Chromecast bereits integriert ist, sind keine weiteren Anwendungsprogramme oder zusätzliche Hardware erforderlich, was eine unkomplizierte Nutzung und eine einfache, kabellose Installation gewährleistet. Dadurch wird auch ein potenzielles Diebstahlrisiko für Hotels weitestgehend ausgeschlossen. Nutzer haben über den Google Play Store außerdem Zugang zu Tausenden von Apps, darunter so beliebte Online-Dienste wie Netflix, YouTube, Deezer und Spotify, sowie zu lokalen Nachrichten, Wetter- und Verkehrsinformationen.

Philips Hotel TVs –Sprachsteuerung, verstärkte Sicherheitsmechanismen und integriertes Netflix
Als Teil eines großen Software-Upgrades für 2020 wird die neue MediaSuite TV-Reihe für den Hospitality-Bereich mit dem neuesten Android-Software-Update Android P ausgestattet, das eine Fülle von neuen Funktionen und Möglichkeiten für ein noch besseres und individuelleres Nutzererlebnis enthält.

Zu den Neuerungen gehören die Sprachsteuerungsfunktion von Google Assistant**, verbesserte Sicherheitsstandards und eine individuellere und noch bessere Auswahl von Inhalten.

Die MediaSuite Hotel-TVs werden außerdem Netflix – die weltweit beliebteste Streaming-Plattform mit mehr als 167 Millionen kostenpflichtigen Mitgliedschaften – für den Hotelbereich integriert haben, so dass Hotelgäste jederzeit auf ihre Lieblingsfilme und -sendungen zugreifen können.

Darüber hinaus können alle bestehenden MediaSuite-Modelle, einschließlich der Modelle HFL6014 und HFL5014, im Rahmen der „Verlängerten Lebensdauer“-Garantie von Philips Professional Display Solutions auf Android P aktualisiert werden, so dass auch ältere Modelle mit den neuesten Funktionen und Anwendungsfeatures aufgerüstet werden können.

„Wir bei Philips Professional Display Solutions haben bei allem, was wir tun, stets den Kunden im Auge. Unterhaltung ist für Hotelgäste ein wichtiger Teil des Hotelaufenthalts, und wir glauben, dass das Fernseherlebnis noch besser sein sollte als das, was sie von zu Hause gewohnt sind.“

Ebenso ist es für Hoteliers von unschätzbarem Wert, die Möglichkeit zu haben, ihre TV-Geräte zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass die Erwartungen der Gäste immer erfüllt werden, anstatt massiv in neue Modelle zu investieren, die möglicherweise ein uneinheitliches TV-Erlebnis in den unterschiedlichen Räumen erzeugen.

Die MediaSuite-Serie kann optional auch mit einem DOCSIS-Modem ausgestattet werden, das unauffällig an der Rückseite des Fernsehers angebracht wird, um ein voll funktionsfähiges Gigabit-IP-Netzwerk bereitzustellen. Das Modem kann ohne Kosten für eine Neuverkabelung und ohne größere betriebliche Störungen oder Beeinträchtigungen für die Gäste binnen 24 Stunden installiert werden – und zwar auch in Hotels, in denen keine IP-Infrastruktur vorhanden ist.

Einfaches Back-End-Management
MediaSuite TVs können komplett per Fernwartung gesteuert und aktualisiert werden, entweder einzeln oder zusammen und mit umfangreichen kundenspezifischen Anpassungsmöglichkeiten, sei es in Bezug auf Bilder, Farbgebung im eigenen Design oder sogar individuellen Nachrichten.

Darüber hinaus bietet die MediaSuite nun auch eine Reihe neuer Möglichkeiten für eine verbesserte Kommunikation mit Endverbrauchern. Hierzu zählt z. B. eine Kundenzufriedenheitsumfrage an den Hotelgast direkt auf dem Bildschirm, die sofortiges Feedback zu allen Serviceleistungen liefern kann. Ein solches Feedback hilft den Hotel-Managern, Probleme noch vor Ort und nicht erst nach einem möglicherweise negativen Online-Kommentar zu klären.

„Die Philips MediaSuite bietet die ultimative Lösung für Hoteliers und ihre Gäste. Wir sind unglaublich stolz auf das, was wir mit unserem MediaSuite-Angebot geschaffen haben, und freuen uns darauf, in Kürze weitere Informationen zu genauen Markteinführungsdaten liefern zu können.“

Die MediaSuite wird zusammen mit dem gesamten Angebot von Philips Professional Display Solutions auf der ISE 2020 vom 11. bis 14. Februar am Stand 10-K170 ausgestellt.

www.Philips.com/ProfessionalDisplaySolutions

Related Posts

  • ROG kündigt die Verfügbarkeit des Swift OLED PG27AQDM Gaming-Monitors an
  • Smarte Lösungen für modernen Unterricht: Philips Monitore auf der didacta
  • Interaktives Display mit UHD-Auflösung und 40-Punkt-Touch

Post navigation

Philips Professional Display Solutions bietet mit der B-Line modernste Kommunikationsmöglich-keiten für Meeting-Räume und für den Einsatz in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie
Man-Young Kim übernimmt Leitung von Samsung Electronics in Deutschland

Neueste Beiträge

  • PC-unabhängiger Einzugsscanner mit WiFi, Akku und microSD-Slot für das mobile Büro
  • WORTMANN AG zufrieden mit Didacta-Auftritt
  • Kindermann auf Erfolgskurs

Author’s Posts

  • Ein wirklich schlechter Start in ein Meeting
    August 25, 2022 No Comment
  • Schwerpunkt Virtualisierung: Bechtle und IGEL bauen Zusammenarbeit aus
    Juli 7, 2017 No Comment
  • McAfee will mit robusten Lösungen Verbraucher rundum schützen
    Oktober 11, 2017 No Comment
  • So geht Bildschirmarbeit heute: MMD präsentiert den Philips 346P1CRH
    März 9, 2020 No Comment
  • ALSO MPS und Samsung arbeiten zusammen
    April 3, 2017 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Distributor Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware Home Office IFA ISE it-sa Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Netzwerk Netzwerklösungen Notebook Notebooks personen Produktnews Projektoren Reseller Roadshow Security Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.