Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Ruckus vereinfacht Channel-Programm, um Top-Partner besser anzuerkennen

Ruckus, ein Teil von Brocade, hat die Vereinfachung seines Channel-Partnerprogramms bekannt gegeben. Das Programm wird in zwei Stufen unterteilt, um Partner mit der herausragendsten Leistung besser anzuerkennen und ihnen bessere Anreize zu bieten. Ab sofort ist dieses Programm auch für Partner in der EMEA-Region verfügbar. Das Programm ermöglicht eine vereinfachte Identifizierung von Top-Partnern, so dass das Unternehmen dedizierter in diese Channel-Partner und Lösungsanbieter reinvestieren kann. Das Programm ermöglicht zudem Distributoren und Lösungsanbietern, die Channel-Partner des Unternehmens sind, mehr Profitabilität durch den Zugang zu Kabel- und Wireless-Produkten von Ruckus, verbesserte Sales Enablement Tools sowie Einsichten in Kunden-Leads und -Anforderungen. Zusätzlich zu den bestehenden Programmen, die auf Gastgewerbe und MDU (Multi Dwelling Unit) spezialisiert sind, stellt Ruckus Channel-Programme vor, die sich auf Smart City, große öffentliche Plätze und Bildungseinrichtungen konzentrieren. Damit sollen Partner belohnt werden, die in diesen Bereichen mit Ruckus wiederholt erfolgreich waren.

„Da wir uns als Unternehmen ganz dem Channel verschrieben haben, wissen wir, dass unser Erfolg von unseren Partnern bestimmt wird”, sagt Ian Whiting, Chief Commercial Officer bei Ruckus. „Von Anfang an haben wir im Gegensatz zu einigen Wettbewerbern nie mit unseren Partnern konkurriert. Mit unserem umfangreichen Kabel- und Wireless-Portfolio haben Partner die Möglichkeit, ihre Profitabilität um bis zu 40 Prozent zu steigern, wenn sie diese Produkte gemeinsam verkaufen. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um mit Ruckus zusammenzuarbeiten.“  

Die Spezialisierungsprogramme bieten Partnern in Schlüsselmärkten wie dem Gastgewerbe, MDUs, im Bereich höherer Bildung, Smart City und großen öffentlichen Plätzen Zugang zu vollständigen Lösungen, die mit Kabel- und Wireless-Produkten von Ruckus solide Netzwerke mit nahtloser Verbindung liefern. Das umfangreiche und innovative Produktportfolio von Ruckus ermöglicht es Partnern, auch in aufstrebenden Märkten tätig zu werden. Die spezialisierten Programme sind für globale Elite Partner im Ruckus Partnerprogramm verfügbar. 

„Wir vereinfachen unser Programm, um den Einsatz von Ruckus-Produkten zu erleichtern und Zugang zu unserem umfangreichen Portfolio zu bieten, so dass Partner ihre Profitabilität durch unsere umfassenden Anreize steigern können“, sagt Raelyn Kritzer, Senior Director of Worldwide Partner Programs bei Ruckus. „Unsere Spezialisierungsprogramme geben Partnern die Möglichkeit, unsere Spitzentechnologien einzusetzen und erfolgreich zu sein in Märkten wie Gastgewerbe/MDU, Smart City, große öffentliche Plätze, Bildung und anderen.”  

Partner-Support
„Wir hatten großen Erfolg mit dem Einsatz von Lösungen von Ruckus, beispielsweise im Angel Stadion of Anaheim, das über 45.000 Fans fasst oder der New York Staten Island Ferry, die täglich von über 75.000 Pendlern genutzt wird”, sagt Alessandro Feitosa, Vice President of Solutions Engineering bei 5Bars. „Stadien, Verkehrsknotenpunkte und Arenen sind oft herausfordernde Umgebungen für WLAN. Sie stellen besondere Anforderungen an die Lösung. Daher ist es sinnvoll, Integratoren wie 5Bars hervorzuheben, die über die richtige Mischung an spezialisierten Fähigkeiten verfügen.“

„Hochleistungsverbindungen werden in vielen Ländern in wichtigen vertikalen Märkten, wie Smart City, große öffentliche Plätze oder Bildungs-Umgebungen mehr und mehr zur Notwendigkeit“, sagt Kevin Roper, Chief Operating Officer bei Cynergy Technology. „Die vereinfachten und spezialisierten Programme von Ruckus geben uns die Möglichkeit, vollständige Kabel- und Wireless-Produkte zu verkaufen. Damit werden unsere Lösungen für Kunden wertvoller. Die Programme bieten uns mehr Angebote mit Mehrwerten bei unseren Kunden und helfen uns damit beim Vertrieb.”

„Ruckus ist ein Vorreiter bei Channel-Partnerprogrammen“, sagt Eric Jotti, Director General bei Interway. „Neben dem Zugang zu innovativen Kabel- und Wireless-Technologien zielt das Programm auch darauf ab, uns dafür zu belohnen, dass wir unseren Kunden helfen, die besten Netzwerk-Systeme in allen vertikalen Märkten zu installieren. Ruckus will seine herausragenden Channel-Partner direkt belohnen, indem die mittlere Stufe gestrichen wird und es einfacher wird, mit dem Unternehmen Geschäfte zu machen.“  

„Wir freuen uns, Teil des neuen Smart-City-Spezialisierungsprogramms von Ruckus zu sein“, sagt Al Brown, Chief Executive Officer bei SmartWAVE Technologies. „Das Programm unterstreicht, dass Ruckus Marktführer im Bereich Smart City ist und bewirbt unsere Expertise darin, Ruckus-Infrastruktur und damit verbundene Lösungen in Städten jeder Größenordnung zu installieren.“

Programm-Verfügbarkeit
Für weitere Informationen zu dem Programm, das für Partner verfügbar ist, besuchen Sie https://www.ruckuswireless.com/partners.   

Related Posts

  • PNY erweitert sein Business Privilege Programm
  • Neues Partnerprogramm: F-Secure hilft Partnern auf ihren Weg zum Anbieter von Cyber Security Services
  • HPE-Partnerprogramm fördert Investitionen in Wachstums-Segmente

Post navigation

ESET erhält Bronze bei den Gartner Customer Choice Awards 2017
3 Jahre Garantie für Aktionsmodelle der Acer Aspire-, Switch-, und Swift-Serie

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Neueste Beiträge

  • Zwei Weltleitmessen – ein Termin
  • Sicher, schnell und langlebig: das neue Samsung Galaxy XCover6 Pro
  • Der Türöffner für Digitalisierungsprojekte
  • Die Powerbank, die absichtlich warm wird
  • Aus diesen Anwendungsbereichen sind Festplatten weiterhin nicht wegzudenken​

Author’s Posts

  • Neue Wege inspirieren: Die speziellen T-Line-Displays von Philips für den Bildungsbereich sind ab sofort in der gesamten EMEA-Region erhältlich
    November 17, 2020 No Comment
  • LANCOM startet WLAN-Kampagne mit attraktiven Sachprämien
    Mai 30, 2018 No Comment
  • CDI 3.0: Innenleben und Kommunikationsprozesse des PCs noch besser kennen lernen
    Dezember 20, 2017 No Comment
  • Professionelle WLAN-Umgebungen im Freien und in Gebäuden – neue Accesspoints von TP-Link
    April 6, 2017 No Comment
  • Tech Data und Lenovo suchen „Starke Typen“, die E-Mobilität und Italien lieben
    Januar 9, 2020 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Distribution Distributor Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware Home Office IFA ISE it-sa Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Netzwerk Notebook Notebooks personen Produktnews Projektoren Reseller Roadshow Security Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.