TD SYNNEX öffnet heute die Türen zur Egg Hunter-Kampagne, die neben der sommerlichen Sun Hunter Kampagne und der winterlichen Snow Hunter-Kampagne jährlich viele Vertriebspartner immer wieder aufs Neue begeistert. Als Hauptgewinne winken in diesem Jahr 3 Sennheiser Bluetooth Kopfhörer, Netflix-Gutscheine und Kino-Gutscheine.
Vom 24. März 2025 bis 20. April 2025 erwartet Vertriebspartner des Mittelstandskundenbereichs der TD SYNNEX erneut eine herstellerübergreifende Osterkampagne mit großen Gewinnchancen.
Vertriebspartner haben dabei die Chance, mit dem Kauf von Aktionsprodukten, der Beantwortung von Quizfragen und dem täglichen Absolvieren eines Minispiels „Ostereier” für ihren persönlichen Highscore sammeln zu können. Booster (u.a. durch die Eingabe von Bonuscodes, die via Social Media ausgespielt werden) tragen dazu bei, noch mehr Ostereier zu sammeln und sich für die attraktiven Gewinne zu qualifizieren. Einen Überblick über den aktuellen Status der gesammelten Ostereier erhalten Teilnehmer auf der speziell eingerichteten Landingpage, auf der ein Dashboard und ein Online-Highscore über die individuelle Teilnehmer-Performance informiert.
Die Hersteller 3M, AOC, Cherry, DELL Technologies, Ergotron, Google Pixel, Lenovo, Lexware, Micron, Microsoft, Neomounts, Philips, QNAP, Targus und Vertiv unterstützen die Kampagne.
Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen zu der Kampagne auf der Landingpage https://dach.tdsynnex.com/egg-hunter/ oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.