Die Advanced Solutions-Experten der Tech Data Deutschland führen die Initiative an Digital Marketing-Events mit Webinaren und Workshops weiter und unterstützen Vertriebspartner mit Marketingkonzepten der Zukunft.
Ganz neue Marketingansätze und -strategien, die sich dank der zunehmenden Digitalisierung entwickeln, sind Themen der Veranstaltungsserie, die der Münchner Distributor anbietet. Vom 16. November bis 06. Dezember 2017 steht den Vertriebspartnern der Tech Data ein Expertennetzwerk aus etablierten Spezialagenturen im Rahmen von Workshops und Webinaren sowie über eine XING-Gruppenmoderation mit Rat und Tat zur Seite.
Das Marketing-as-a-Service Angebot soll Vertriebspartnern die Orientierung am Markt der neuen Digital Marketing-Ideen erleichtern und innovative Konzepte liefern, mit denen komplexe und erklärungsbedürftige Lösungen gut positioniert werden können. Alle Marketingagenturen des Advanced Solution Service sind mit der IT-Branche und IT-Channel bestens vertraut und auf das veränderte Kundenverhalten sowie auf Entscheider im B2B-Segment ausgerichtet.
Folgende Themenblöcke erwarten die Teilnehmer in den verschiedenen Events:
- Social Media Redaktion – wie bringen Management-Tools, Redaktionspläne und das richtige Team mehr Effizienz in die Social Media Kommunikation?
- Social Selling mit XING und LinkedIN – welchen Nutzen können Vertriebspartner für ihr Business aus dem LinkedIN Sales Navigator oder den Business Seiten von XING ziehen?
- Marketing is the new Sales – was verbirgt sich hinter “Social Selling”, wie hat sich die Customer Journey verändert und wie müssen Webseiten an das Kaufverhalten von Kunden angepasst werden?
- Content-Marketing – warum es besser ist, Wissen zu verschenken, als Preise zu senken.
Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen zu den verschiedenen Webinaren und Workshops auf https://azlan.info/marketing-as-a-service/ oder direkt bei den Experten des Advanced Solution Portfolios per Email an azlan.info@techdata.de.