TD SYNNEX öffnet die Tore zur neuen Lenovo- Fachhandelskampagne, die auf der beliebten “Starke Typen”-Kampagne basiert. Die diesjährige Aktion, die gerade gestartet ist, steht unter dem Motto “Starke Typen – CHAMPIONS”.
Bereits zum 13. Mal lädt das Lenovo-Team der TD SYNNEX Vertriebspartner zur “Starke Typen”-Aktion ein – eine mittlerweile zur festen Agenda gehörende Kampagne bei Lenovo-Vertriebspartnern. Die begehrten Hauptpreise, die jedes Jahr die Gewinner an ungewöhnliche Orte oder zu ungewöhnlichen Aktivitäten einladen, führen dieses Mal zu einem exklusiven Sport-Event.
Doch zuvor gilt es, die ausgeschriebenen Ziele zu erreichen und Punkte für den Highscore zu sammeln. Die Kampagne läuft rückwirkend ab 01. Mai und Teilnehmer haben bis 31. Juli 2025 in einer ersten Phase die Chance, sich für Monatspreise, aber auch den Hauptgewinn zu qualifizieren. Als Hauptgewinn winken 9 Partnern Einladungen für das European League of Football-Finale in Stuttgart.
Auch in diesem Jahr nehmen die Teilnehmer an unterschiedlichen Challenges teil und können darüber wertvolle Punkte für die Rangliste sammeln. Welche einzelnen Challenges es gibt und wie sich Partner schon frühzeitig die Chance auf einen der Hauptgewinne sichern können, erfahren interessierte Fachhändler unter de.tdsynnex.com/starke-typen.
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich – die Teilnahme ist kostenlos. Vertriebspartner, die an einer der letzten Runden teilgenommen haben, müssen sich diesmal ebenfalls neu registrieren. Ihr individuelles Umsatzziel können die Teilnehmer kurz nach der Registrierung auf der Kampagnenseite in ihrem persönlichen Dashboard einsehen.