Tech Data lädt Vertriebspartner zu einer neuen Kampagne mit Lexmark-Hardwareprodukten ein, bei der sie gleich doppelt profitieren.
Die am 19. März gestartete Lexmark-Kampagne „Garantiert doppelt absahnen“ beschreitet bei den Zielvorgaben einen vollkommen neuen Weg – Partner entscheiden selbst, wie hoch ihr Quartalsziel bei der bis 31. Mai 2019 laufenden Kampagne ist.
Adressiert werden mit der Kampagne Vertriebspartner aus dem SMB-Segment, zu deren Endkunden preissensitive Firmen und e-Commerce-Kunden zählen. Auch Fachhändler, die bisher noch keine Lexmark-Produkte bezogen haben, sind herzlich eingeladen, an der Aktion teilzunehmen und ihr individuelles Ziel zu definieren.
Abhängig von der Anzahl der bei Tech Data bezogenen Produkte erhalten teilnehmende Vertriebspartner pro gekauften Drucker Gutscheine von BestChoice sowie individuelle Events für Kunden oder Mitarbeiter.
Gewertet werden für die Kampagne alle Umsätze mit Lexmark-Hardwareprodukten der Kategorie GO Line, der neuesten Generation an intelligenten Farb- und Schwarzweiß-Laserdruckern und -MFPs. Mit einer 4-Jahres-Garantie und umfassenden Sicherheitsfunktionen bieten diese neuen Geräte die Produktivität und Zuverlässigkeit, die Unternehmen benötigen, um ihr Geschäft auszubauen und ihren Erfolg zu sichern.
Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen zur Kampagne unter https://doppelt-absahnen.techdata-kampagnen.de oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.