Tech Data bietet ihren Fachhandelspartnern eine exklusive Kampagne, die sich gezielt an deren Endkunden im Bereich mittlerer und gehobener Mittelstand richtet. Sie thematisiert die Vorteile und Einsparpotenziale der HP PageWide-Technologie.
Der Münchner Distributor stellt seinen Partnern ein Lösungsportal zur Verfügung, das beim Verkauf von HP PageWide-Druckern und MFP helfen soll.
Für die gezielte Ansprache des Partner-Kundenstammes hat Tech Data verschiedene Marketingmaterialien entwickelt, u.a. Print- und HTML-Anschreiben, hochwertige Voucher sowie Aktionsbanner für Partner-Webseiten.
Endkunden können sich gezielt und umfangreich über die Vorteile der hochwertigen HP Produktpalette auf dem Portal informieren. Über ein spezielles Bestellformular haben sie direkt danach die Möglichkeit, ein Aktionsgerät anzufordern. Der getätigte Umsatz wird automatisch mittels eines eindeutigen Codes, der beim Bestellvorgang zwingend eingegeben werden muss, dem jeweiligen Fachhandelspartner zugeordnet. Den speziellen Fachhandels-Code entnimmt der Endkunde den o.g. Marketingmaterialien, in denen auf jedem Dokument der eindeutige Code bereits enthalten ist.
Tech Data Partner haben zusätzlich die Möglichkeit, sich ein eigenes Demogerät mit einem Rabatt von bis zu 60 Prozent auf den HP Listenpreis zu bestellen, sofern sie mit einer der o.g. Kampagnen mindestens 200 Endkunden adressieren und die entsprechenden Nachweise im Portal hochladen.
Nähere Informationen zur Vertriebsunterstützung und den erforderlichen Nachweisen erhalten Interessierte unter http://techdata-kampagnen.de/.