Tech Data´s HP DeskTOP-Kampagne, die über 5 Monate lief, wurde mit großem Erfolg abgeschlossen.
Unter dem Kampagnen-Motto “DeskTOP – Warum mit weniger zufrieden sein?” bot der Münchner Distributor seinen Vertriebspartnern TOP-Produkte und TOP-Argumente rund um das gesamte HP Desktop-Produktspektrum und den Hauptgewinnern einen spektakulären Preis an.
Die Erfüllung der individuellen Zielvorgaben berechtigte Vertriebspartner zur Teilnahme an der Verlosung von 10 Reisen in die amerikanische Metropole. Zehn Vertriebspartner der Tech Data sicherten sich je einen Platz und starteten Ende März zu ein paar spannenden Tagen nach New York.
Die Millionenmetropole begrüßte die Gewinner bei strahlendem Sonnenschein und frischen Temperaturen und bot ein reichhaltiges Programm – vom Empire State Building, One World Trade Center, Financial District bis hin zu einem Basketballspiel der NBA im Madison Square Garden war alles dabei.
Berthold Kurz, Niederlassungsleiter der MetaComp aus Reutlingen, kommentierte das Event: „Es waren tolle 4 Tage – Highlight war für mich der Besuch der angesagten Roof Top Bar 230 in der 5th Avenue, von der wir den Blick auf das Empire State Building genießen konnten. Tech Data hat mit dem Event das Motto der Kampagne „DeskTOP – Warum mit weniger zufrieden sein?“ voll getroffen. Neben den verschiedensten Programmpunkten hatten alle Teilnehmer genug Zeit für interessante Gespräche und den Austausch über Business-Themen. Ein herzliches Dankeschön dem HP Team der Tech Data für die gelungene Aktion!“.