Klirrende Kälte, durchgefrorene Seen und verschneite Winterlandschaften – optimalere Bedingungen sind für einen Hauptgewinn schwer zu finden. Die sechste Runde der erfolgreichenTech Data und Lenovo Aktion ist nur etwas für starke Typen und PS-Fans.
Auch nach der 5. Runde ist die positive Resonanz auf die Tech Data und Lenovo Aktion hoch. Direkt nach Abschluss läutet der Münchner Distributor Runde No. 6 ein. Unter dem neuen Motto „Speed auf Eis“ startete Tech Data am 1. September die neue Lenovo-Aktion “Starke Typen gesucht“.
Die Spielregeln der Aktion wurden leicht verändert. Wie in den ersten Runden werden alle Umsätze mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs in den Monaten September bis Dezember 2017 gewertet. Desktop-Umsätze zählen hierbei doppelt. Zusätzlich zählen sowohl der monatliche Gesamtumsatz mit Lenovo-Produkten, der Gesamtumsatz im Aktionszeitraum sowie das interessanteste Projekt zu den Challenges, mit denen sich Vertriebspartner der Tech Data für die Gewinne qualifizieren können.
In allen vier Kategorien winken den Teilnehmern sowohl monatliche Gewinne (z.B. Aral Gutscheine, Playstation 4 mit Racing Game, Go Pro Hero 5) als auch Hauptpreise. Dieser wird in der 6. Staffel des Incentives von Lenovo und Tech Data ein Fahrertraining auf nordischem Eis sein, bei dem alle Hauptgewinner Erfahrungen mit PS-starken Fahrzeugen machen können.
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die an einer der letzten Runden teilgenommen haben, erhalten automatisch ein neues Ziel. Neue Teilnehmer bekommen innerhalb von 24 Stunden ihre individuellen Umsatzziele per Mail zugesandt, die durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden müssen. Für jede Neuanmeldung spendet Tech Data 25 Euro an die Gesellschaft für Kinderkrebsforschung (GKKF) – mehr Informationen zu dieser Institution erhalten Interessenten unter www.kinder-krebs-forschung.de.
Mehr Informationen erhalten interessierte Fachhändler unter www.techdata.de/starke_typen.