Passend zum Jahreswechsel schickt THE HOUSE OF MARLEY mit dem Bluetooth-Kopfhörer „Positive Vibration 2 BT“ (79,99 Euro) perfekten Sound und gute Laune zum neuen Jahr! Doch damit nicht genug: Mit jedem verkauften MARLEY-Produkt wird das Wiederaufforstungs-Projekt „One Tree Planted“ finanziell unterstützt. So macht ein „Positive Vibration 2 BT“ unterm heimischen Weihnachtsbaum nicht nur Spaß, sondern auch ein richtig gutes Gefühl!
Die CE-Marke THE HOUSE OF MARLEY vereint Progression und Legende in ganz besonderer Weise: Sie wurde nämlich von der Familie Bob Marley‘s ins Leben gerufen! Marleys Vision von Gleichheit, Liebe und Wohltätigkeit bestimmt die Produktionsstandards, indem hochwertige Lautsprechersysteme, Kopfhörer und Plattenspieler immer unter der Verwendung möglichst vieler umweltfreundlicher Materialien aus nachhaltigem Anbau und nachhaltiger Produktion hergestellt werden. Jedes Produkt trägt den Namen eines Marley-Songs und setzt der Musik-Legende auch optisch im „Roots“-Stil, der für die Old School Reggae-Szene typisch ist, ein Denkmal. Immer gepaart mit progressiven Elementen, um den Bogen zur heutigen Zeit zu spannen.
Der stylische Bluetooth-On Ear-Kopfhörer „Positive Vibration 2 BT“ verbindet dies in Perfektion: Recycelbares Aluminium und Edelstahl, sowie ein komfortabler REWIND™-Bezug, bestehend aus recycelten PET-Flaschen und Bio-Hanf am Bügel, plus bequeme Ohrmuscheln aus weichem Kunstleder machen ihn zum Trendsetter bei maximal gutem Gewissen. Für überzeugend guten Klang sorgen die 50 Millimeter-Schwingspulentreiber bei einer Akkulaufzeit von zehn Stunden. Dank integriertem Mikrofon kann er bei kalten Ohren auch als Freisprechanlage genutzt werden. Anstatt Bluetooth-Verbindung lässt er sich bei Bedarf auch per trendy geflochtenem 1,30 Meter-Stoffkabel verbinden.
A propos Weihnachten – genauer gesagt Weihnachtsbaum:
THE HOUSE OF MARLEY setzt Bob Marleys Vision von universeller Liebe und Respekt für die Natur um, indem es Projekte fördert, mit denen Umweltschutz und Lösungen für soziale Probleme vorangetrieben werden sollen. Mit im Boot ist die Non-Profit-Initiative „One Tree Planted“, die Wiederaufforstungsprogramme rund um den Globus steuert. So fließt 1 Prozent des Erlöses eines verkauften THE HOUSE OF MARLEY-Produkts in diese Kooperation, um innerhalb des nächsten Jahres die Pflanzung von 75.000 Bäumen umsetzen zu können. Mehr Infos gibt es unter www.onetreeplanted.org und www.thehouseofmarley.com.