Am 1. Juni übernahm Jens Krisinger (47) bei Deloitte Deutschland die Verantwortung für sämtliche B2B-Marketingaktivtäten. Als Head of Marketing folgt er auf Carola Lohmann, die das Unternehmen auf persönlichen Wunsch verlässt und sich in Zukunft neuen Herausforderungen widmen möchte. Lohmann hatte das Marketing in den vergangenen sechs Jahren geleitet.

Krisinger kam 2016 von Saatchi&Saatchi zu Deloitte und baute zunächst bei Deloitte Digital die Bereiche Brand Development und Communication mit auf. Auch am Auf- und Ausbau des Berliner Studios von Deloitte war er maßgeblich beteiligt.
Seit 2020 war Krisinger als Lead Alliance Partner für die Partnerschaft von Deloitte mit Meta verantwortlich und schaffte die Grundlagen für die stärkere Einbindung der 2018 gekauften Kreativagentur ACNE als Inhouse-Agentur.
“Mit der Ernennung von Jens Krisinger werden wir die strategische Fokussierung von kommunikativen Kernthemen weiter vorantreiben, um unsere Positionierung im Markt weiter zu schärfen”, kommentiert Dr. Thomas Schiller, Managing Partner Clients & Industries von Deloitte, die Personalentscheidung. Jens Krisinger betont: „Das ist eine der spannendsten Aufgaben. Alles, was wir unseren Kunden im Marketing an Kreativität, Innovation und Consulting anbieten, nun für die Marke Deloitte einzusetzen, ist großartig.“