Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Zebra Technologies führt weltweit ein neues Programm zur Anerkennung von Nachhaltigkeitspartnern ein

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen für die intelligente Vernetzung von Daten, Anlagen und Menschen, gibt den Start seines „Sustainability Partner Recognition Program“ bekannt. Dabei werden Vertriebspartner ausgezeichnet, die Zebra-Lösungen implementieren, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Das neue Programm steht allen Zebra PartnerConnect Hardware- und ISV-Partnern weltweit offen.

„Unser Sustainability Partner Recognition Program ist wichtig, weil unsere Endkunden uns zunehmend um Unterstützung bei der Nutzung von Digital- und Automatisierungslösungen bitten, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen“, sagt Bill Cate, Vice President, Marketing, Portfolio and Ecosystems, Zebra Technologies. „Kunden müssen sich darauf verlassen können, dass sie glaubwürdige Partner, die sie bei der Erreichung dieser Ziele unterstützen, leicht finden und mit ihnen zusammenarbeiten können.“

Too Good To Go, das Social-Impact-Unternehmen, das hinter dem weltweit größten Marktplatz für überschüssige Lebensmittel steht, ist das erste Unternehmen, das sich als anerkannter Zebra Sustainability Partner qualifiziert hat. Die Too Good To Go-Plattform ermöglicht es dem Lebensmitteleinzelhandel, aus überschüssigen Beständen Wert zu generieren und die Lebensmittelverschwendung zu reduzieren. Dank der Integration in den Too Good To Go-Marktplatz, auf dem 90 Millionen registrierte Nutzer in 17 Ländern Europas und Nordamerikas zum Kauf und zur Abholung bereitstehen, können überschüssige Lebensmittel nahtlos verfolgt und weiterverteilt werden. „Seit seiner Einführung im Jahr 2015 hat Too Good To Go dazu beigetragen, mehr als 300 Millionen Mahlzeiten vor der Verschwendung zu retten. Im Jahr 2023 haben wir 21 Millionen neue registrierte Nutzer und 72.000 neue aktive Geschäfte zu unserer globalen Community hinzugefügt, was unsere Wirkung erhöht und in nur einem Jahr über 100 Millionen Mahlzeiten vor der Verschwendung bewahrt hat“, sagt Simon Leesley, Chief Operating Officer von Too Good To Go. „Mit der Anerkennung und Unterstützung von Zebra werden wir zusammen daran arbeiten, weiterhin eine große Wirkung zu erzielen und Lebensmitteleinzelhändlern dabei zu helfen, sowohl ihren Gewinn als auch ihren Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel erheblich zu verbessern.“

Weitere Beispiele für nachhaltige Geschäftsergebnisse sind ein System zur Verwaltung der Haltbarkeit von Lebensmitteln, das das Verfallsdatum prüft und die Preise für die Kunden anpasst, Ortungs- und Verfolgungslösungen, die die effizientesten Routen für Fahrzeuge ermitteln.

Um sich für das Sustainability Partner Recognition Program zu qualifizieren, müssen die Partner mindestens drei neue Nachhaltigkeitslösungen einführen. Außerdem verpflichten sie sich, ihren Kunden bei der kontinuierlichen Verbesserung ihrer Nachhaltigkeitsleistung zu helfen und sie bei der Umsetzung von Best Practices zu unterstützen.

Qualifizierte Partner erhalten ein exklusives Logo zur Anerkennung der Nachhaltigkeit, das sie in ihrem Marketing, ihrer Kommunikation und ihren Angeboten verwenden können, sowie eine spezielle Kennung auf der Partner-Locator-Plattform von Zebra. Zebra stellt ihnen außerdem gemeinsame Marketingressourcen, Mittel zur Förderung der Vermarktung und Schulungen zu Unternehmens- und Produktinitiativen zur Verfügung.

DIE WICHTIGSTEN INFORMATIONEN

  • Zebra hat ein Programm zur Anerkennung von Nachhaltigkeitspartnern ins Leben gerufen, um Kunden durch die Auszeichnung von Partnern zu unterstützen, die nachhaltige Geschäftsergebnisse erzielen.
  • Qualifizierte Partner erhalten ein exklusives Logo zur Anerkennung der Nachhaltigkeit, eine spezielle Kennung auf der Zebra Partner Locator-Plattform sowie Schulungs- und Marketingressourcen.
  • Too Good To Go, das Social-Impact-Unternehmen, das hinter dem weltweit größten Marktplatz für überschüssige Lebensmittel steht, ist das erste Unternehmen, das sich als anerkannter Nachhaltigkeitspartner von Zebra qualifiziert hat.

. Erfahren Sie mehr unter www.zebra.com oder melden Sie sich für News Alerts an. Folgen Sie Zebras Your Edge-Blog, LinkedIn, Twitter und Facebook und besuchen Sie unseren Story Hub: Zebra-Perspektiven.

Related Posts

  • Samsung und OpenAI kündigen strategische Partnerschaft an
  • SYSTEAM wird neuer Distributor für Philips Monitore
  • TRENDnet spendet essenzielle Netzwerktechnik an Opfer der Brände in Los Angeles

Post navigation

Neuer Epson Großformatdrucker für die Märkte professionelle Fotografie, Fine Art und Signage für Innenräume
Jetzt erhältlich: Acer Grafikkarten der Predator BiFrost- und Nitro-Serie

Neueste Beiträge

  • Positive Grundstimmung auf dem Premium Partner Tag bei Auerswald

Author’s Posts

  • Reseller Park auf der IFA brummte
    November 17, 2017 No Comment
  • HP treibt 3D-Farbdruck mit bahnbrechender Vollfarbplattform voran
    Februar 7, 2018 No Comment
  • Neue FRITZ!Box-Spitzenmodelle sind da
    Juni 12, 2017 No Comment
  • Neue Auszubildende starten bei Siewert & Kau
    August 11, 2023 No Comment
  • LANCOM startet 2018 mit neuem Channel-Partnerprogramm
    Dezember 7, 2017 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware IFA ISE Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Netzwerk Netzwerklösungen Notebook Notebooks personen Produktenws Produktnews Projektoren Roadshow Scanner Security Server Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Speichertechnologie Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.