Tech Data bietet im Rahmen der mit Lenovo und Microsoft konzipierten Kampagne „The Hot Taste“ Vertriebspartnern die Chance auf Gewinne, die den kommenden Sommer genussvoll gestalten.
Tech Data spricht im Rahmen der Kampagne sowohl bestehende Lenovo-Partner als auch neue interessierte Partner für Lenovo an. Diese erhalten nach Anmeldung über das Lenovo- Partnerportal Zugang zu Vertriebs- und Marketingunterstützung sowie verschiedenste Rabattierungsstufen für Neukundengeschäft, SMB-Kunden u.v.m.
Rückwirkend vom 01. Mai bis 31. Juli 2019 bieten die Endpoint Solutions-Spezialisten Vertriebspartnern der Tech Data im Rahmen der Kampagne die Chance, bereits ab einem monatlichen Umsatz von 2.500 Euro mit ausgewählten Lenovo-Produkten Hauptgewinne zu erhalten und an der Extra-Challenge teilzunehmen.
In der Extra-Challenge sind Partner gefordert, mindestens 750 Euro Umsatz über den kompletten Aktionszeitraum im Bereich Zubehör und Garantien zu erzielen. Bei Zielerreichung werden unter den Teilnehmern drei exklusive Gin-Verkostungen für jeweils 6 Personen verlost. Als Hauptgewinne winken 800-Grad Premium Beefer-Grills und Badepools von Bestway.
Interessierte Vertriebspartner registrieren sich in InTouch unter https://de.techdata.com/the-hot-taste-of-lenovo zur Teilnahme an der Kampagne und erhalten ausführliche Informationen rund um Lenovo-Produkte und -Lösungen bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb der Tech Data.