Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Bei Defekt 100 Prozent Geld zurück: Acer weitet Vertrauensgarantie aus

Acer erweitert sein erfolgreiches Reliability Promise um zusätzliche Business-Modelle. Die Vertrauensgarantie deckt nun auch mehrere Pro- und Home-Varianten der neuesten Generation der Swift-, Switch- und Spin- Serien, sowie der Chromebooks ab. IT-Verantwortliche profitieren von der zusätzlichen Sicherheit bei Investitionen in neue Hardware — technische Defekte im ersten Jahr werden nicht nur kostenlos repariert, auch der Kaufpreis der Geräte wird voll zurückerstattet.

Die Vertrauensgarantie, Acer Reliability Promise, bietet IT-Verantwortlichen zusätzliche Investitionssicherheit. Diese gilt nun auch für weitere Produkte des Acer Business-Portfolios. Neben den Veriton- und Extensa-Desktop PCs sowie den TravelMate-Notebooks sind ab sofort auch Modelle der Swift- und Spin-Serie abgedeckt. Diese sind aufgrund ihrer Mobilität und Flexibilität optimal für Business-Anwender geeignet, die viel unterwegs sind. Die im Bildungsbereich beliebten Chromebooks und die ultramobilen 2-in-1s der Switch-Serie sind nun ebenso abgesichert wie alle Monitore der B-, BE- sowie V6-Serie und Projektoren der P-Serie. Das erfolgreiche Programm besteht bereits seit 2013 und wird seitdem kontinuierlich um neue Geräte erweitert.

Die gesamte Liste mit allen teilnahmeberechtigten Produkten ist online hier einsehbar.

Alle gewerblichen Endkunden können von der Vertrauensgarantie Gebrauch machen, sofern die Geräte von einem autorisierten Acer Partner mit dem Status Registered Reseller, Silver-, Gold- oder Platin-Partner bezogen wurden. Acer bietet neben der Reliability Promise drei Jahre Garantie auf TravelMate Notebooks sowie ausgewählte Modelle der Displays und Projektoren und eine International Travelers Warranty auf viele Acer Business-Produkte.

So funktioniert’s
Um die Vertrauensgarantie in Anspruch nehmen zu können, müssen gewerbliche Endkunden das Gerät spätestens 30 Tage nach dem Kauf über das Portal promise.acer.com registrieren. Bis zum 31. Dezember 2017 können pro Kunde maximal 50 Geräte registriert werden. Bei einem Defekt im ersten Jahr ab Kaufdatum repariert Acer oder ein autorisierter Dienstleister das Gerät kostenfrei. Innerhalb von 30 Tagen nach der Reparatur kann der Kunde Rechnung und Reparaturberichte online einreichen, nach der Validierung des Antrages wird der Kaufpreis voll zurückerstattet. Die detaillierten Teilnahmebedingungen sind auf promise.acer.com einsehbar.

www.acer.de

 

Related Posts

  • Als erstes Unternehmen in der Branche: Toshiba bestückt Festplatten erfolgreich mit 12 Disks
  • BenQ GV32: Stilvoller Mini-Beamer für grenzenloses Entertainment
  • WORTMANN AG präsentiert neuen TERRA PC-Micro 6000W SILENT GREENLINE

Post navigation

Lenovo hat die Workstation geschrumpft
MSI stellt Gaming-Headset Immerse GH70 vor

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Neueste Beiträge

  • Positive Grundstimmung auf dem Premium Partner Tag bei Auerswald

Author’s Posts

  • Tech Data mit Gewinnern der HP DeskTOP-Kampagne in New York
    April 17, 2018 No Comment
  • GoXtreme Enduro: Spektakuläre Perspektiven in Ultra-Schärfe bis zu 4K
    Mai 4, 2017 No Comment
  • Nanoxia RGB Rigid LED – ASUS AURA SYNC zertifiziert
    Februar 1, 2017 No Comment
  • ANSMANN AG stärkt Vertriebsmannschaft des Unternehmensbereichs „Consumer“
    Juli 26, 2018 No Comment
  • Nils Becker-Birck ist neuer Direktor ISP bei LG Electronics
    Februar 4, 2019 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware IFA ISE Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Netzwerk Netzwerklösungen Notebook Notebooks personen Produktenws Produktnews Projektoren Roadshow Scanner Security Server Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Speichertechnologie Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.