Skip to content

Das Reseller-Magazin für Informationstechnologien


Main Navigation
  • Aktuelles
  • Produkte & News
  • Solution & Services
  • Unternehmen & Markt
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS

Europäische Partnerkonferenz von Kaspersky findet im Juni online statt

Kaspersky hält seine europäische Partnerkonferenz dieses Jahr live und online ab. Interessierte Partner aus Vertrieb, Fach- und Systemhandel sind herzlich dazu eingeladen, sich bei der Kaspersky European Partner Conference 2020 am 16. Juni auf https://eupc2020-onair.kaspersky.com/eupc über Strategien, Lösungen und Vertriebsoptionen zu informieren. Höhepunkt der Veranstaltung ist die Keynote-Präsentation von Kaspersky-CEO und Mitgründer Eugene Kaspersky zum Thema “From Cybersecurity to Cyberimmunity'” inklusive anschließender Q&A-Session. Ziel der Live-Konferenz ist es, Vertriebspartnern die nötige Unterstützung in herausfordernden Zeiten zukommen zu lassen, damit diese das maximale Umsatzpotential ausschöpfen können – mit Fokus auf das aktuelle Channel- und MSP-Programm von Kaspersky.

Neben Sessions und Workshops wird das Führungsteam von Kaspersky über die aktuelle Cyberbedrohungslandschaft sowie die derzeit für Partner relevanten Channel- und MSP-Programme informieren. Gastgeber der Remote-Konferenz ist Chris Connell, Deputy VP, Global Sales Network, Director European Operations bei Kaspersky. Folgende Experten haben ihre Beiträge zugesagt:

. Alexander Moiseev, Chief Business Officer bei Kaspersky, über die Unternehmensstrategie und Business-Updates;
. Evgeniya Naumova, VP, Global Sales Network bei Kaspersky, über Partnerschaften;
. Vicente Diaz, Deputy Head of the Global Research and Analysis Team (GReAT) bei Kaspersky, über die aktuelle Cyberbedrohungslandschaft im Unternehmensbereich.

Ob Enterprise-, SMB- oder MSP-Spezialisierung – bestehende und neue Partner erfahren bei der Live-Webkonferenz, wie sie mit Kaspersky ihre Umsätze im Bereich IT-Sicherheit steigern und für sich das Beste aus dem Partnerprogramm Kaspersky United herausholen können. Insbesondere das MSP-Programm von Kaspersky unterstützt Vertriebspartner dabei, neue und zukunftsträchtige Geschäftsfelder zu erschließen und den Endkunden Services für zeitgemäße IT-Sicherheit anzubieten. Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer in speziellen Workshops, wie sie das Kaspersky Awareness and Training Programm [4] zielgerichtet und geschäftsfördernd für ihre Kunden einsetzen – und neben dem Vertrieb von Kaspersky-Produkten und -Services auch zunehmend das wichtige Thema Cybersicherheitsbewusstsein über aktuelle Lerninhalte und zeitgemäße Online-Schulungsmethoden adressieren können.

“Während der weltweite Markt für alle eine große Herausforderung darstellt, gibt es eine ganze Reihe an Möglichkeiten, mit denen unsere Vertriebspartner ihr Wachstum nachhaltig ausbauen können”, so Chris Connell, Deputy VP, Global Sales Network, Director European Operations bei Kaspersky. “Wir hoffen, dass wir mit dieser Konferenz – vollgepackt mit Hilfestellungen, Anleitungen und Workshops – unsere Partner dabei unterstützen, ihr Geschäft auf ein neues Level zu heben. Denn das Wachstum von morgen startet bereits heute.”

“Kaspersky ist in der heutigen herausfordernden Zeit sehr gut aufgestellt”, ergänzt Evgeniya Naumova, VP, Global Sales Network bei Kaspersky. “Das liegt daran, dass unsere Prozesse digital ablaufen, darunter auch das Mindset unseres Channel-Vertriebsteams. Wir wollen unsere Partner während dieser Zeit umfassend unterstützen und ihnen über digitale Kanäle neue Möglichkeiten eröffnen. Wir freuen uns sehr darüber, Unternehmen jeglicher Art, Größe und Ausrichtung mit unseren Hilfestellungen und passenden Anleitung zu unterstützen.”

Weitere Informationen zur Live-Online-Version der diesjährigen Kaspersky European Partner Conference sowie die Registrierung sind verfügbar unter https://eupc2020-onair.kaspersky.com/eupc

Die Agenda der Partnerkonferenz ist verfügbar unter https://box.kaspersky.com/f/f22f6d5cbbea46cf96a7/

Related Posts

  • Intra2net Weihnachts-Special: 40 % Marge für Fachhändler
  • bluechip erweitert Cloud Angebot im Backup-as-a-Service Bereich
  • PNY setzt auf Digitalisierung

Post navigation

gamescom 2020 setzt konsequent auf digital: Neue Shows, Ausbau von gamescom now und digitale devcom geplant
AOC präsentiert neue P2-Serie mit zehn Monitoren für professionelle Anwender

Themenschwerpunkte

  • Fotografie
  • IFA
  • Gaming
  • Sound
  • Smartphone
  • Drucklösungen
  • Zubehör

Author’s Posts

  • Gemeinsam stark: Neues Partnerprogramm von Kodak Alaris
    Juni 27, 2017 No Comment
  • Personalveränderungen bei KYOCERA
    Juni 21, 2018 No Comment
  • IFA 2018: ASUS stellt die neue ZenBook-Reihe, erweiterte Features für das ScreenPad sowie ultramobile Convertibles vor
    August 30, 2018 No Comment
  • Hardware fürs Homeoffice: Snom bringt die Konferenz nach Hause
    März 25, 2020 No Comment
  • Tech Data lanciert neue Termine für Roundtables “Chancen der Digitalen Transformation”
    April 3, 2018 No Comment

Copyright © 2020 up2media AG
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.