Die Wertschätzung und der Austausch mit seinen Partnern ist Fujitsu ein stets hohes Anliegen. Insbesondere mit Blick auf die gemeinsamen, zukünftigen Herausforderungen schafft Fujitsu nun erneut einen Rahmen für gemeinsame Gespräche und Wissensaustausch. Unter dem Motto „Zukunft? Pack ma’s!“ lädt Fujitsu in diesem Jahr am 8. und 9. November seine Channelpartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in das Science Congress Center Garching bei München ein.
Die Teilnehmenden können sich auf ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen: Starten wird die Veranstaltungsreihe mit der strategischen Keynote von Christian Leutner, Vice President und Head of European Platform Business und Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales, Central Europe, die den Datacenter-Strategiefahrplan für Kunden und Partner aufzeigen.
Zwei weitere Highlights des Fujitsu Partnertages sind Santosh Wadwas Keynote zum Thema „Wie sieht Personal-Führung in Zeiten des Wandels aus?“, sowie der Vortrag des Zukunftsforschers Sven Gábor Jánsky. Jánsky ist Chairman des größten, wissenschaftlichen Zukunftsforschungsinstituts Europas und gefragtester Zukunftsforscher.
Fujitsu bietet mehr als 30 informative Breakout Sessions an. Darunter sind Themen zu finden, wie exklusive Einblicke in das neue ETERNUS Portfolio und Portfolioupdates zu den wichtigsten Datacenter-Lösungen. Darüber hinaus geben zahlreiche Experten einen Überblick über das aktuelle Marktgeschehen, Branchentrends und Zukunftsprognosen. Eine umfangreiche Ausstellung und guided Tours runden den Fujitsu Partnertag ab.
Allem voran steht aber der gemeinsame Austausch von Fujitsu mit seinen Partnern an diesen beiden Tagen im Vordergrund. Daher stellen sich bekannte IT-Größen wie Intel oder VMware nicht nur als Sponsor der Veranstaltung, sondern auch als Ansprechpartner für die Channelpartner zur Verfügung. Ein weiteres Programmhighlight ist ein Roundtable mit dem Fujitsu Management. Hier wird Partnern die Möglichkeit gegeben, aktiv Fragen zu stellen.
Eine gesellige Abendveranstaltung in München schafft eine weitere Gelegenheit für den Austausch von Partnern, Fujitsu Experten und Sponsoren in lockerer Umgebung.
„Unsere Partner sind das Wertvollste für uns und ihre Anliegen werden von uns ernst genommen. Deshalb ist der Partnertag für uns die wichtigste Veranstaltung des Jahres. Und gerade dieses Jahr möchten wir nahe bei unseren Partnern sein, um ihnen die Strategie der Fujitsu als der Datacenter-Experte für den Channel – heute und in Zukunft – aufzuzeigen. Ich freue mich über viele Gespräche mit Partnern, inspirierende Diskussionen und einen lustigen bayerischen Abend im Nockerberg. Denn wer hart arbeitet, sollte auch zünftig feiern.“, sagt Santosh Wadawa, Head of Product Channel Sales, Central Europe, Fujitsu.
Die Anmeldung zu dem Event erfolgt hier.