Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Fujitsu unterstützt Partner in der Krise durch umfassendes Maßnahmenpaket inklusive optimiertem Bonusmodell

Rückwirkend zum 1. April 2020 profitieren die Channel-Partner von Fujitsu von einem weiterentwickelten und optimierten Bonusmodell. Damit unterstützt das Unternehmen seine Partner in der Krise vollumfänglich. So gibt es für das im April begonnene Geschäftsjahr einen Flat-Bonus schon ab dem ersten Euro Umsatz sowie höhere Bonusprozente gegenüber dem Vorjahr. Zudem belohnt Fujitsu die Partner mit einem zusätzlichen Performance-Bonus bei Wachstum zum Vorjahr. Dieses gilt für das gesamte Geschäftsjahr bis zum 31. März 2021. Die Boni werden halbjährlich ausgeschüttet, sodass die Partner über eine entsprechend höhere Liquidität verfügen – besonders wichtig im Kontext potenzieller Krisen. Durch die neue Regelung erhöht sich sowohl die Planungssicherheit für die Betroffenen als auch die Möglichkeit zur Steigerung ihres Cashflows: Insgesamt können Fachhändler jetzt deutlich höhere Boni selbst im Falle einer geringeren Zielerfüllung durch die aktuell herausfordernden Marktgegebenheiten erreichen.

Unverändert bleiben indes die seit Jahren erfolgreichen Finanzierungsmodelle, die Fujitsu Financial Services anbietet. Sie haben sich über Jahre bewährt und bedürfen auch im Zuge der aktuellen Situation keiner größeren Modifikation. Das gilt auch für Modelle, die Zahlungsaufschübe und Pay-as-you-use-Modelle einschließen. Weitere Angebote in diesem Rahmen sind eine besondere Software-Finanzierung, Capacity-on-Demand und End-of-Terms-Konzepte, das heißt Komplettunterstützung bei Vertragsende.

Eine weitere Maßnahme zur Belebung des Geschäfts ist die Möglichkeit, bereits ab einem Volumen von 3.000 Euro spezielle Projektpreise anzubieten und damit auch Kleinstaufträge zu unterstützen. In einigen Kundensegmenten besteht zudem die Möglichkeit, Sonderkonditionen anzubieten. Produkte zu Demo- und Eigeninvestitionskonditionen zu erwerben, hat sich seit vielen Jahren bewährt.

Zudem schöpft Fujitsu in diesen Zeiten alle digitalen Möglichkeiten aus, um seine Partner vollumfänglich zu informieren. So sind zahlreiche Zertifizierungsangebote im Rahmen des SELECT Expert Programmes online verfügbar. Aber auch Informationsveranstaltungen für Partner, wie zum Beispiel die beliebten regionalen Business Breakfasts, erfahren nun eine Veränderung. Sie finden erstmalig als Live-Sendung am 12. Mai mit Themen rund um „Smart Workplace Lösungen“ statt. Auf Wunsch erhalten die Teilnehmer ein Frühstückspaket nach Hause, denn gemeinsam Frühstücken macht viel mehr Spaß.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Partner zu unterstützen. Partnerschaft zeichnet sich vor allem dadurch aus, auch in schwierigen Zeiten Seite an Seite zu stehen. Deshalb bieten wir attraktive Unterstützungsmöglichkeiten und Maßnahmen an, um gemeinsam die Krise erfolgreich zu meistern. Die Neuerungen sollen den Partnern die Möglichkeit geben, ihr Kundengeschäft zu beleben und gleichzeitig ihre Potenziale fokussiert zu bündeln“, erklärt Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales, Central Europe bei Fujitsu.

www.fujitsu.com/de/fujitsuaktuell

Related Posts

  • Obacht Pfennigfuchser – ECOM lässt im Jubiläums-Jahr die Preise purzeln!
  • Großhändler vermietet alle Geräte für den Arbeitsplatz
  • Starke Partnerschaft bietet zertifizierte Lösungen für die IT

Post navigation

10 Top Tipps von OKI für mehr Effizienz im Homeoffice
Neuer Termin: Light + Building findet turnusgemäß wieder in 2022 statt

Neueste Beiträge

  • Die Zukunft des Gamings hat begonnen
  • Gemeinsames Webinar zur Partnerschaft von Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) und Vodia Networks
  • Philips Monitore auf der ISE 2022
  • Curved Power
  • Obacht Pfennigfuchser – ECOM lässt im Jubiläums-Jahr die Preise purzeln!

Author’s Posts

  • Mobility-Potential nutzen: Samsung legt Partnerprogramm neu auf
    April 3, 2022 No Comment
  • Die Zukunft wird bunt und „curved“
    August 30, 2017 No Comment
  • IT-Trends 2018
    Dezember 13, 2017 No Comment
  • Jabra auf der Call Center World 2018
    Februar 16, 2018 No Comment
  • Intra2net Weihnachts-Special: 40 % Marge für Fachhändler
    Dezember 1, 2020 No Comment
  • Jabra stellt auf der CES seine dritte Generation der True Wireless-Kopfhörer vor
    Januar 9, 2018 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Distribution Distributor Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware Home Office IFA ISE it-sa Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Notebook Notebooks Partnerprogramm personen Produktnews Projektoren Reseller Roadshow Security Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.