Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Jabra on Tour: Workshop-Roadshow zur Sixpack-Methode bereitet Partner auf das Verkaufsgespräch von morgen vor

Das Beste aus zehn Jahren gemeinsamem Channel-Vertrieb präsentiert Jabra jetzt von Deutschland bis Österreich in seinen Sixpack Workshops. Auf der Roadshow „Jabra on Tour“, die im Showtruck durch insgesamt 15 Städte führt, kombiniert der Spezialist für Kommunikations- und Konferenzlösungen eine innovative Memotechnik mit Solution Selling und echtem Nutzenverkauf. Jabra-Partner erhalten im Zuge dessen eine praktische Argumentationsgrundlage, um schnell neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden neu zu begeistern.

Die Grundidee des mobilen Workshops lautet „Als das Sixpack beschloss, ein Headset zu verkaufen“. Im Rahmen der sechswöchigen Roadshow bringt Jabra ab dem 30. September 2019 seinen Partnern die innovative Methodik direkt vor die Haustür. Während der Sessions lernen die Teilnehmer eine Technik kennen, die ihren Nutzen in einem völlig neuen Vertriebsansatz entfaltet und auch unabhängig von Jabra-Lösungen funktioniert. Nach dem Kick-off bei den Roadshowexperten MOST in Fürth macht der dänische Hersteller im Verbund mit ausgewählten Partnern in 14 weiteren Städten in Deutschland und Österreich halt. Im Roadshow Truck werden neben der Sixpack-Methode auch die neue, intelligente Jabra PanaCast Videokonferenzlösung sowie die BlueParrott Headsets für lärmintensive Umgebungen promotet.

Jabra hat die Austragungsorte für die jeweils eintägigen Workshops so gewählt, dass sie für Besucher im gesamten Bundesgebiet gut zu erreichen sind. Für das Mitmachen beim Sixpack-Workshop entrichten die Teilnehmer eine geringe Gebühr und können als Dankeschön für nur 70,00 Euro Aufpreis zusätzlich ein Jabra Evolve 65 mitnehmen.

Get-together mit Mehrwert
Morgens beginnt die Roadshow ab 10 Uhr mit einer „Offenen Tür.“ Dort sind alle Endkunden, Reseller und Vertriebspartner eingeladen, sich Jabra PanaCast näher anzuschauen. Die Videolösung wird live in einer Demoumgebung präsentiert. Darüber hinaus können sich die Gäste im Roadshow Truck via Virtual Reality (VR)-Brille auf eine virtuelle Reise durch Produkt- und Technologiewelten von Jabra begeben und sich durch die Entwicklungslabore der Unternehmenszentrale in Kopenhagen führen lassen. Nach dem Mittagessen findet von 13:00 bis 18:00 Uhr der Workshop „Als das Sixpack beschloss, ein Headset zu verkaufen“ mit maximal 20 Teilnehmern pro Session statt.

„Wir sehen klar eine Entwicklung, dass effiziente Kommunikation und entsprechende Kommunikationstechnik in immer globaleren Teams für Unternehmen eine zunehmend wichtige Rolle spielt – sowohl räumlich als auch inhaltlich“, sagt Gregor Knipper, Managing Director Jabra Business Solutions EMEA Central. „Daher versuchen wir, unseren Partnern Informationen und Tipps an die Hand zu geben, die ihnen eine gute Argumentationsgrundlage bieten und die sie mit ein wenig Übung auf ihr gesamtes Portfolio anwenden können. Bereits über 350 Partner haben uns positives Feedback zur praktischen Anwendung des Workshops gegeben. Wir freuen uns auf einen angeregten Austausch mit neuen und bekannten Gesichtern.”

Tickets für die Teilnahme am Roadshow-Workshop sind bereits erhältlich unter www.jabraontour.de

Die Anmeldung zur „Offenen Tür“ erfolgt über http://www.jabra-workshop.de/open-day/

Die Jabra Roadshow wird von folgenden Partnern unterstützt: Allnet, ALSO Deutschland, Herweck, Horst Platz, Ingram Micro Deutschland, Ingram Micro Österreich, KOMSA AG, Michael Telecom, Westcon.

Bei Interesse besteht zudem die Möglichkeit, ein Interview mit einem Jabra-Experten vor Ort zu vereinbaren.

Überblick über Orte und Daten der Jabra-Roadshow
• Fürth, 30.09.2019
• Leipzig, 02.10.2019
• Berlin, 07.10.2019
• Hamburg, 09.10.2019
• Bielefeld, 10.10.2019
• Dortmund, 14.10.2019
• Köln, 16.10.2019
• Bonn, 17.10.2019
• Friedrichsdorf, 21.10.2019
• Sankt Ingbert, 23.10.2019
• Grassau (Chiemgau), 25.10.2019
• Wien, 28.10.2019
• München, 31.10.2019
• Böblingen, 04.11.2019
• Sindelfingen, 06.11.2019

www.jabra.com.de

Related Posts

  • Exklusives Dolby Atmos Kino von Audio Reference auf den Deutschen HiFi Tagen 2025
  • Wissensvorsprung dank Networking: CPN lädt zu Events ein
  • WORTMANN AG startet die Modern Work Experience Tour 2.0 in Deutschlands größten Fußballarenen

Post navigation

TAROX REFERENZ DATA CLOUD
Exterity und Philips Professional Display Solutions erweitern die Partnerschaft

Neueste Beiträge

  • Als erstes Unternehmen in der Branche: Toshiba bestückt Festplatten erfolgreich mit 12 Disks

Author’s Posts

  • Trend Micro bündelt Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz 
    Januar 31, 2024 No Comment
  • WM-Deals im Netz: So schützen Marken und Händler vor Betrügern
    Juni 14, 2018 No Comment
  • Das Mousepad trägt jetzt Leder
    September 8, 2017 No Comment
  • Smart Country Convention vereint drei Digitalkonferenzen unter ihrem Dach
    Juli 8, 2019 No Comment
  • GoXtreme® präsentiert neue 4K-Action Cam
    Mai 31, 2022 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware IFA ISE Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Netzwerk Netzwerklösungen Notebook Notebooks personen Produktenws Produktnews Projektoren Roadshow Scanner Security Server Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Speichertechnologie Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.