Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Lexware startet größte multi-mediale Kampagne

MachDeinenTraumZumErfolg – unter diesem Motto startet das Softwareunternehmen Lexware am 17. Januar 2022 seine bislang größte Dachmarkenkampagne. Ziel ist es, Unternehmer:innen und Selbstständige zum Träumen zu inspirieren. Dafür präsentiert Lexware authentische Vorbilder, die ihre Träume wahr gemacht und die digitale Transformation erfolgreich vollzogen haben. Den Auftakt der emotionalen Markenkampagne bilden drei TV-Spots, die binnen acht Wochen auf nahezu allen großen deutschen Fernsehsendern ausgestrahlt werden. Durch die enorme Reichweite hat die Kampagne positive Abstrahleffekte für Channel-Partner.

Mit der neuen crossmedialen Kampagne gibt Lexware mutigen Selbstständigen eine Stimme. Der Softwarehersteller lässt drei echte Unternehmer:innen von ihren persönlichen Visionen und Zielen erzählen und schafft damit nahbare Vorbilder, die andere Unternehmer:innen inspirieren und ihnen die Chancen der Digitalisierung aufzeigen. Lexware selbst versteht sich dabei als verlässlicher Partner, der Selbstständigen zur Verwirklichung der eigenen Träume den Rücken freihält. Seit über 30 Jahren nimmt der Marktführer kaufmännischer Softwarelösungen Kleinunternehmer:innen mit seinem breiten Produktenportfolio nahezu alle unternehmerischen Pflichten rund um Buchhaltung, Steuern, Warenwirtschaft ab und begleitet sie in eine erfolgreiche digitale Zukunft. Gerade in der Implementierung, Wartung und Beratung der Softwareprodukte spielen Channel-Partner:innen eine wichtige Rolle für die Lexware Kund:innen vor Ort.

Hohe Medienpräsenz mit Abstrahleffekten für Lexware Partner

Zum Auftakt der Kampagne am 17.01.2022 werden die TV-Spots auf namenhaften Sendern wie RTL, Vox, ProSieben, Sky, DMAX, Eurosport und WELT TV in einem Zeitraum von acht Wochen zu sehen sein. Darüber hinaus werden die Geschichten der Testimonials in begleitenden Contentformaten in Print- und Onlinemagazinen, wie der Wirtschaftspresse, sowie auf Social Media erzählt. „Lexware ist im Markt für kaufmännische Software seit Jahrzehnten führend und erfreut sich einer enormen Bekanntheit. Mit der Kampagne investieren wir massiv in die Markenbekanntheit von Lexware, was sich positiv auf den Absatz im Channel auswirkt“, beschreibt Diana Bonarius, Direktorin Channel bei Lexware, die Potenziale der Kampagne für den Channel.

Auf Marktführer setzen: Lexware baut Partnernetzwerk weiter aus

Im marktführenden On-premise-Portfolio von Lexware ist das Partnernetzwerk aus über 300 IT-Fachhändlern, Distributoren, Multi-Channel-Retailern und Online-Händlern nach wie vor ein wichtiger Umsatzbringer.  Diana Bonarius betont: „Mit seinem großen Know-how trägt unser Partnernetzwerk enorm zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei – und wir sind stets auf der Suche nach neuen Partner:innen.“


Mehr Informationen zum Lexware Partnerprogramm und zur Bewerbung finden Sie hier.

Related Posts

  • Ausbildungsrekord bei bluechip
  • Tech Data Technologie-Roundtables und 16. Golfcup bescheren große Spendensumme
  • WORTMANN AG versendet rund 3 Millionen Business-Flyer

Post navigation

AGON by AOC kündigt 300 Hz AGON PRO QHD-Gaming-Monitor sowie Maus mit NVIDIA Reflex an
Nächster Schritt zu mehr Nachhaltigkeit: Philips Monitore unter den ersten mit TCO Certified, generation 9

Neueste Beiträge

  • AGON by AOC präsentiert 24“ QHD-Gaming-Monitor AOC GAMING Q24G2A/BK

Author’s Posts

  • Nordanex und Herweck: In die Zusammenarbeit gestartet
    August 23, 2019 No Comment
  • Das neue Gigaset E560A PLUS – Telefon-Komfortpaket mit SOS-Notruf-Funktion
    Mai 12, 2017 No Comment
  • Desktop-Version von Google Translate infiziert Nutzer mit Malware
    August 30, 2022 No Comment
  • Epson mit neuen Lösungen für zu Hause
    August 13, 2018 No Comment
  • Schnurloses IP-Tischtelefon fürs Homeoffice
    September 6, 2018 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Distributor Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware Home Office IFA ISE it-sa Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Netzwerk Netzwerklösungen Notebook Notebooks personen Produktnews Projektoren Reseller Roadshow Security Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.