Channelpartner aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) zeichnen Manhattan als besten Lieferanten für Peripherie und Zubehör aus.
Die Connectivity-Marke Manhattan erhält im Zuge des “DISTREE EMEA 2017”-Events vom 21. bis 24. Februar in Monaco einen der begehrten Diamond Awards. Die teilnehmenden Distributoren und Retailer stimmten nach der Veranstaltung in einer Online-Wahl in mehreren Kategorien über die besten Lieferanten ab.
“Auf der DISTREE EMEA sind über 120 Marken vertreten, die mit innovativen Produkten und Strategien um die Gunst der anwesenden Channelpartner werben,” erklärt Liam McSherry, Marketing Director der DISTREE Events. “Die DISTREE Diamond Awards ermöglichen Distributoren und Retailern die Auszeichnung der Marken, die sie während unseres diesjährigen Events am meisten beeindruckt haben.”
Abstimmungsberechtigt waren nur die eingeladenen Channelpartner, die vor Ort waren. Sie bewerten die Lieferanten nach Produktsortiment, Produktstrategie, Umsatzpotenzial sowie die Qualität der Meetings und Interaktion während des Events. Marissa Colwell, VP of Marketing & Product Development, freut sich über die Auszeichnung von Manhattan: “Im vergangenen Jahr haben wir zahlreiche Weichen gestellt, um unser sehr gutes Connectivity-Sortiment noch besser zu machen. Dieser Award ist die Anerkennung für die harte Arbeit und wir freuen uns besonders, dass sie direkt von den Einkaufsentscheidern kommt.”
Colwell erwartet in Zukunft noch größeren Erfolg, denn Manhattans Produktentwicklung von Connectivity-Lösungen wird stark vorangetrieben. “Wir haben viel positives Feedback zu diesen Produkten erhalten und freuen uns auf die Reaktion zu unseren Neuentwicklungen.“