Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Statement zu COVID 19

Im Zuge der Weiterentwicklung des Coronavirus (COVID-19) hat OKI Europe eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, die dem Schutz der Sicherheit und des Wohlergehens der Mitarbeiter und ihrer Familien dienen und die Fortführung der Geschäfte in den betroffenen Ländern sowie die Sicherstellung der Verfügbarkeit von OKI Produkten, Verbrauchsmaterialien und des Supports für Partner und Endkunden gewährleisten.

Die Maßnahmen im Einzelnen:

Schutz der Sicherheit und des Wohlbefindens der Mitarbeiter und der Fortführung der Geschäfte
Die Richtlinien der lokalen Regierung werden auf Länderbasis befolgt, es wurde der Business-Continuity-Plan aktiviert, um sicherzustellen, dass OKI weiterhin für seine Kunden und Partnern da sein kann und gleichzeitig das Wohlergehen der Mitarbeiter schützt. Um eine Ansteckung der Mitarbeiter zu verhindern, wurden alle Geschäftsreisen verschoben, wobei die Besprechungen mit alternativen Methoden durchgeführt werden. Das Personal wurde auch weitestgehend für die Remote-Arbeit ausgerüstet.

Die getroffenen Maßnahmen basieren auf den Ankündigungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für jedes Land, in dem OKI tätig ist, sowie auf den Richtlinien der lokalen Regierung und werden für jedes Land entsprechend angepasst.

Sicherstellung der Verfügbarkeit der Produkte, Verbrauchsmaterialien und des Kundensupports
Die Auswirkungen des ersten Ausbruchs des Coronavirus führten zu einer vorübergehenden Unterbrechung in einer OKI Produktionsstätte. Es wurden Prozesse eingeführt, um die verlorene Produktionszeit auszugleichen, und die Produktionsstätte ist aktuell wieder zu 90 Prozent betriebsbereit. Um die Auswirkungen auf die Partner und Kunden zu minimieren, liefert OKI außerdem derzeit Aufträge für Verbrauchsmaterialien per Luftfracht aus.

Der Kundensupport wird weiterhin über die OKI Hotline oder Kontakt-Seiten der lokalen OKI Unternehmenswebseiten verfügbar sein. Es gilt jedoch zu beachten, dass es bei der Bearbeitung von Anfragen zu einer gewissen Verzögerung kommen kann. Darüber hinaus gibt es in Bezug auf Reparaturen und Bestellungen vor Ort leider in einigen Regionen, in denen die lokalen Behörden Beschränkungen auferlegt haben, Beeinträchtigungen.

OKI Europe beobachtet die Situation genau und wird weiterhin Updates bereitstellen, wenn sich die Umstände ändern. Das OKI Team bittet um Verständnis in dieser Ausnahmensituation und wünscht allen Kunden und Partnern alles Gute und viel Gesundheit.

www.oki.de

Related Posts

  • Samsung und OpenAI kündigen strategische Partnerschaft an
  • SYSTEAM wird neuer Distributor für Philips Monitore
  • TRENDnet spendet essenzielle Netzwerktechnik an Opfer der Brände in Los Angeles

Post navigation

LumApps bietet Unternehmen kostenfreie Cloud-Lösung für Krisenkommunikation an
Vodafone unterstützt Schulen, Unis und Unternehmen im Ausnahmezustand

Neueste Beiträge

  • Positive Grundstimmung auf dem Premium Partner Tag bei Auerswald

Author’s Posts

  • Relaunch des Allrounders für Büro- und Schulungsräume
    Juni 26, 2017 No Comment
  • Merry Gaming & Happy new Gear!
    Dezember 4, 2017 No Comment
  • Wenn das IP-Telefon für lebensrettende Zeitersparnis sorgt
    September 9, 2021 No Comment
  • Neue Monitore von Philips mit USB-C-Dockingstation
    Juni 8, 2018 No Comment
  • Pimp my Office: Epson schreibt Bürowettbewerb aus
    März 1, 2019 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware IFA ISE Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Netzwerk Netzwerklösungen Notebook Notebooks personen Produktenws Produktnews Projektoren Roadshow Scanner Security Server Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Speichertechnologie Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.