Tech Data Deutschland startet Kampagne für das gesamte Portfolio an HP Desktop Produkten.
Unter dem Kampagnen-Motto “DeskTOP – Warum mit weniger zufrieden sein?” bietet der Münchner Distributor seinen Vertriebspartnern TOP-Produkte und TOP-Argumente.
Vom 01. September 2017 bis 31. Januar 2018 haben Fachhändler die Chance, an der Umsatzkampagne teilzunehmen. Die Spielregeln sind denkbar einfach: Es gilt, mit der gesamten Produktpalette an HP Desktop-Produkten Umsätze zu generieren. Hierzu zählen sowohl Workstations und Monitore als auch All-in-Ones, Mini-PCs sowie die aktuellen DeskTOP-PCs von HP. Nach der Anmeldung erhalten Vertriebspartner ihr individuelles Umsatzziel zugesandt.
Als Hauptgewinn winkt im April 2018 eine Reise nach New York – in die Stadt, die niemals schläft. Zusätzlich erwarten die Partner viele Zwischengewinne während der gesamten Laufzeit des Incentives – unter anderem gibt es amerikanische Popcorn Maker sowie Kochbücher mit Kultrezepten und amerikanischem Streetfood zu gewinnen.
Interessierte Vertriebspartner erhalten mehr Informationen unter https://dt-new-york.techdata-kampagnen.de/ .