Tech Data Deutschland bietet ein umfangreiches Spektrum an modernen Arbeitsplatzlösungen, das sich über fast alle Solution-Bereiche des Münchner Distributors erstreckt. Zur Unterstützung des IT-Channels haben Vertriebspartner der Tech Data nun die Chance, an der Workplace 360°-Kampagne teilzunehmen und sich neues profitables Business zu erschließen.
Die bis Ende Mai 2019 laufende Kampagne steht unter dem Motto „Flexibel, nachhaltig und komfortabel arbeiten“ und fokussiert sich auf die Arbeitsumgebungen Office, mobiler Arbeitsplatz und Homeoffice. In den meisten Unternehmen finden sich heute alle dieser 3 Arbeitsplatzszenarien in unterschiedlichen Konstellationen– eine Herausforderung für die Unternehmens-IT, die veränderten Ansprüche an das Office von morgen mit perfekten und sicheren Workplace-Lösungen zu gestalten.
Vertriebspartnern der Tech Data steht zur Unterstützung ab sofort eine informative Plattform zur Verfügung, die das Workplace 360°-Angebot aufzeigt, verschiedenste Modern Workplace-Lösungen bietet und Experten für Vertriebspartner bereitstellt.
Dorothee Stolzenberg, Managing Director des Endpoint Solutions Bereiches der Tech Data, zur neuen Kampagne: „Dass so viele Hersteller unterstützend an der Kampagne teilnehmen, zeigt klar auf, welch großer Bedarf im IT-Channel nach Aufklärung und Bereitstellung von Modern Workplace-Lösungen besteht. Während für Unternehmen hierbei Themen wie Effizienz, Mobilität, Security und Mitarbeiterbindung an oberster Stelle stehen, bedeuten modernste Arbeitsplatz- und Mobilitätskonzepte für Mitarbeiter in erster Linie eine bessere Work-Life-Balance, einen einfacheren und zeitlich ungebundeneren Zugriff auf Daten, mehr Gestaltungsfreiraum, aber auch effizientere Formen der Zusammenarbeit. In Zeiten des Arbeitskräftemangels zählt heute ein attraktives Arbeitsplatzumfeld mindestens so viel wie ein Geschäftswagen oder andere Benefits. Für mich eine klare Win-Win-Situation, von der unsere Vertriebspartner profitieren und sich bei ihren Kunden neu positionieren können.“
Ein umsatzgesteuertes Incentive, ein mit zahlreichen Hersteller-Sonderangeboten ausgestatteter Adventskalender sowie ein Fotowettbewerb sorgen für die entsprechende Motivation der Vertriebspartner des Münchner Distributors. Zu gewinnen gibt es u.a. Wellness-Gutscheine im Wert von 1.500 Euro, Weber Grillstationen sowie Netflix-Gutscheine.
Teilnehmende Hersteller an der Kampagne sind Canon, Dataflex, Dell, Delock, Dicota, Ergotron, HP, iiyama, Kensington, Lancom, Lenovo, Lexmark, LG, NEC, Philips, Samsung Mobile, Targus und Zyxel.
Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen auf der Kampagnen-Webseite unter https://de.techdata.com/workplace-kampagne, per Mail an workplace-solution@techdata-kampagnen.de oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.