Skip to content

Das Reseller-Magazin für Informationstechnologien


Main Navigation
  • Aktuelles
  • Produkte & News
  • Solution & Services
  • Unternehmen & Markt
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS

Dan Smoot wird Riverbeds erster Chief Customer Officer

Dan Smoot

Riverbed Technology, die Digital Performance Company, ernennt Dan Smoot zum ersten Chief Customer Officer des Unternehmens. Er wird direkt an CEO Paul Mountford berichten. Dan Smoot war zuvor leitender Angestellter bei Salesforce und wird sich bei Riverbed auf die Customer Journey sowie den Kundenerfolg fokussieren. Seine Aufgabe ist es außerdem, sicherzustellen, dass Anwender einen großen Mehrwert und die bestmögliche Performance aus ihren Investments herausholen. In seiner Funktion verantwortet er den globalen Support, Vertragsverlängerungen, Professional Services, Weiterbildung, Customer‑Success‑Management und Riverbeds Lösungen für vertikale Branchen. Ein weiterer Fokus liegt auf der Customer‑Lifecycle‑Strategie, die langfristige Partnerschaften zu Kunden und Channel stärken, sowie herausragende Erfahrung und Services sicherstellen soll.

„Dan Smoot ist der Richtige, um unsere Kunden auf ihren digitalen Journeys zu unterstützen. Mit seiner Hilfe können sie ihre Performance stärken und den Geschäftserfolg vorantreiben“, sagt Paul Mountford, CEO, Riverbed Technologies. „Er versteht, wie Geschäftsanforderungen, Technologieinvestments, Support und Services ineinandergreifen müssen, damit der Kunde erfolgreich ist. Zudem setzen immer mehr Riverbed‑Kunden auf Abo-basierte Services und er wird sie dabei unterstützen, kontinuierlichen Mehrwert zu schaffen. Seine Führungsstärke und Erfahrungen helfen unseren Kunden unmittelbar, ihre Geschäfte digital zu transformieren. Zugleich profitiert auch Riverbed von einer guten Kundenerfahrung, weil sie langfristig die Kundenbindung stärkt.“

„Riverbed setzt sich schon seit Gründung für den Kundenerfolg ein und auf dieser Basis werden wir weiter aufbauen. Wir unterstützen die Kunden dabei, ihre Digitalstrategien in digitale Performance umzusetzen“, kommentiert Dan Smoot seinen Start bei Riverbed. „Riverbed und die Digital Performance Platform bieten den Kunden ideale Voraussetzungen, um neue digitale Prozesse zu entwerfen, eine hervorragende Kundenerfahrung sicherzustellen und neue Geschäftsmodelle aufzubauen. Die Anwender sind auf Basis unserer Technologien und Services in der richtigen Position, um in ihren jeweiligen Branchen die Führung zu übernehmen.“

Dan Smoot bringt umfassende Erfahrung in weltweiten Sales, Kundenerfolg und im Channel mit. Bei Salesforce war er zuletzt Executive Vice President of Global Partner Sales und verantwortete die weltweite Vertriebsstruktur der Partner. Zuvor war er Executive Vice President of Market Readiness bei Salesforce. In dieser Rolle organisierte er kritische Go‑To‑Market‑Prozesse. Beide Rollen zielten auf eine herausragende Kundenerfahrung ab.

Vor seiner Tätigkeit bei Salesforce war Dan Smoot unter anderem Senior Vice President of Global Customer Operations bei VMWare und hatte zehn Jahre verschiedene Führungsrollen bei Cisco inne.

www.riverbed.com/de

Related Posts

  • Neuer Key Account Manager bei AOC und Philips Desktop Displays
  • Uwe Neumeier leitet LANCOM Channel-Vertrieb Deutschland
  • Neuer Finanzdirektor bei Kyocera

Post navigation

DEALERS ONLY Interview mit Michael Zenz, Leiter des Produktmanagements bei Voice Products Gigaset
Höhere Kundenzufriedenheit durch Integration von Amazon Dash Replenishment

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Themenschwerpunkte

  • Fotografie
  • IFA
  • Gaming
  • Sound
  • Smartphone
  • Drucklösungen
  • Zubehör

Author’s Posts

  • Vanquish stellt sich für die nächsten 15 Jahre auf und lädt ein
    August 24, 2018 No Comment
  • Personalverstärkung: Siewert & Kau erweitert Competence Center und VAD-Bereich
    August 21, 2017 No Comment
  • Im Bundle günstiger – ALSO schnürt Paket aus Outdoor-Smartphone und Bluetooth-Headset
    Mai 10, 2017 No Comment
  • Xerox stärkt Fachhandel mit neuen A3-Drucker- und MFP-Angeboten
    Juni 29, 2017 No Comment
  • bluechip präsentiert neues Ultrabook im 14-Zoll-Format
    August 28, 2018 No Comment

Copyright © 2020 up2media AG
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.