Skip to content

Das Reseller-Magazin für Informationstechnologien


Main Navigation
  • Aktuelles
  • Produkte & News
  • Solution & Services
  • Unternehmen & Markt
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS

ViewSonic setzt auf Positionierung und Stärkung der Marke – Sarah Klammer geht als Marketing Managerin an Bord

ViewSonic setzt in der Region DACH (DE/AT/CH) verstärkt auf die Präsenz und die Positionierung der Marke. Deshalb ging beim Anbieter von visuellen Produktlösungen vor wenigen Tagen Sarah Klammer als neue Marketing Managerin an Bord. Sie wird ab sofort das Team von ViewSonic sowie dessen zahlreiche Partner unterstützen.

Sarah Klammer

Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau studierte Sarah Klammer an der TU Dortmund Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Management und Organisation. Zu ViewSonic wechselt sie nun von der E.ON Inhouse Consulting GmbH.
„ViewSonic verfügt mit zahlreichen Monitoren, großformatigen Displays und Projektoren über eine große Produktpalette. Zudem sprechen wir eine Vielzahl an Kundengruppen an. Diese reichen vom ambitionierten Gamer über den User am Büro-PC bis hin zum Ausrüster von Meetingräumen, Digital Signage-Umgebungen und Home Cinema. Die Herausforderung im Marketing liegt darin, in all diesen Bereichen erkennbar präsent zu sein und zugleich die zentrale Marke zu stärken“, erklärt Thomas Müller, General Manager DACH bei ViewSonic. „Ich bin guter Dinge, dass wir den sehr erfolgreichen Geschäftsverlauf der vergangenen zwei Jahre noch weiter ausbauen können und wir freuen uns mit Sarah Klammer unser Team weiter verstärkt zu haben.“

www.viewsoniceurope.com/de

Related Posts

  • Neuer Key Account Manager bei AOC und Philips Desktop Displays
  • Uwe Neumeier leitet LANCOM Channel-Vertrieb Deutschland
  • Neuer Finanzdirektor bei Kyocera

Post navigation

VARTA und Smappee gehen es gemeinsam an
KYOCERA unterstützt Klimaziele der Vereinten Nationen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Themenschwerpunkte

  • Fotografie
  • IFA
  • Gaming
  • Sound
  • Smartphone
  • Drucklösungen
  • Zubehör

Author’s Posts

  • McAfee stellt seine neue Endpunkt-und Cloud-Lösung vor
    Oktober 20, 2017 No Comment
  • Fujitsu Case Study: ARA Assistance
    November 21, 2016 No Comment
  • Tarox AG kooperiert mit Viewsonic GmbH bei Desktop-Display-Technologien im Fachhandel
    Dezember 7, 2016 No Comment
  • Spaß haben, entdecken und träumen: Kinderleuchten von VARTA Consumer Batteries
    Mai 12, 2017 No Comment
  • Powerbanks für den Sommer
    Juli 17, 2017 No Comment

Copyright © 2020 up2media AG
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.