Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Workplace-as-a-Service bei Siewert & Kau

Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution mit Mehrwert, bietet ab sofort flexible Workplace-as-a-Service (WaaS)-Angebote an und bereitet so den Weg für Fachhandelspartner und deren Kunden hin zu einem flexiblen, zukunftsfähigen Arbeitsplatz. Veraltete Hardware lässt sich somit zu planbaren Kosten schrittweise austauschen. Gleichzeitig werden unnötige Produktivitätsausfälle dank des 24/7 Remote Techniker-Supports vermieden. Die variablen Finanzierungsmodelle des Distributors eignen sich ideal um sie im Bundle anzubieten.

 

Arbeitswelten im Umbruch
Arbeitszeiten, Arbeitsorte und Unternehmensstrukturen werden immer flexibler. Firmen stehen somit vor der Herausforderung, ihre Infrastrukturen anzupassen. Diese sollten nicht nur den Anforderungen der Mitarbeiter gerecht werden, sie müssen sich zugleich aber auch möglichst einfach in die Unternehmens-IT integrieren lassen, um Ausfall- und Update-Risiken zu vermeiden.

 

Die Workplace-as-a-Service-Modelle der Bergheimer setzen genau dort an und eignen sich für verschiedenste Anwendungsbereiche:

  • als Desktop-Option für eine klassische Arbeitsplatzlösung im Büro
  • als Mobil-Option für Mitarbeiter, die viel unterwegs sind
  • als Home-Option Lösung für Mitarbeiter, die von zuhause aus arbeiten

 

Durch das WaaS-Angebot des Distributors wird dadurch nahezu jede Arbeitsform abgedeckt. Die Finanzierungsmodelle sind so aufgebaut, dass es keine Rolle spielt, wie umfangreich ein IT-Arbeitsplatz ausgestattet sein muss – Hard- und Software können flexibel ausgetauscht werden. Auch der sukzessive Wechsel auf ein aktuelleres SetUp, wird für den Kunden so besonders leicht möglich. Er kann damit PCs, Notebooks, Monitore, Zubehör und die entsprechende Software auf dem aktuellsten Stand halten.

 

Verschiedene Service-Level
Qualifizierte Remote-Techniker stehen rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung. Die Störfallannahme erfolgt in der Regel innerhalb von 90 Sekunden. Optional leisten die Techniker ihren Support noch am gleichen Arbeitstag persönlich vor Ort beim Kunden. In vielen Modellen inbegriffen sind außerdem Services wie beispielsweise Wartung und Trouble Management. Zudem kann zwischen unterschiedlichen Support-Optionen gewählt werden, darunter Telefon, E-Mail, Chat, Forum oder Social Media. Durch den individuell wählbaren Dienstleistungsumfang können Reseller ihren Kunden somit absolute Investitionssicherheit bieten.
Zusätzliche Einsparungspotenziale ergeben sich durch attraktive Bundle-Angebote: https://www.siewert-kau.com/microsoft/workplaceasaservice/.

Related Posts

  • Transformation Day 2025: ADN-Partner entfachen mit Künstlicher Intelligenz das Businesspotenzial von morgen
  • ADN Transformation Day führt Reseller und Partner in neue KI-Ära des Channels
  • 2-plus-1: Sommer-Special für den Intra2net Business Server

Post navigation

ViewSonic startet neue Monitor-Serie mit Full-HD Auflösung
Rubrik baut Channel-Team und Partnerlandschaft in der DACH-Region weiter aus

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Neueste Beiträge

  • 25 Jahre USB-Stick: Vom Datenspeicher zum OT-Inspektor

Author’s Posts

  • SimplySo und ALSO arbeiten zusammen
    Januar 10, 2018 No Comment
  • CeBIT zeigt Service-Evolution im IT-Channel
    März 6, 2017 No Comment
  • 65/75 Zoll, 4K und 20-Punkt-Touch
    Juli 14, 2017 No Comment
  • HP-ProBook-400-Serie
    HP zeigt neue ProBook 400 Serie für KMU
    September 20, 2016 No Comment
  • Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt in Google Play Store zurück
    September 26, 2017 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware Home Office IFA ISE Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Netzwerk Netzwerklösungen Notebook Notebooks personen Produktnews Projektoren Roadshow Scanner Security Server Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Speichertechnologie Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.