Die c-entron software gmbh zählt zu einem der führenden Anbietern im ERP-Softwareumfeld und bietet mit der Warenwirtschaft c-entron die maßgeschneiderte Lösung speziell für IT-Systemhäuser. Im Jahr 2003 gestartet als Ausgründung eines Systemhauses wurde eine ERP-Lösung – mit ganzheitlichem Ansatz als Produkt – geboren. Mitte 2016 setzen jetzt knapp 750 Systemhäuser die für Sie passende Lösung ein.
Mit einem Team aus 35 jungen und dynamischen Mitarbeitern wird die Software stetig weiterentwickelt, supportet und geschult. Die c-entron Programmierer können auf jahrelange Erfahrung in den Programmiersprachen C#, Delphi und ASP.NET zurückgreifen und, basierend auf MS SQL Server, die Software c-entron als Grundlage für jedes Systemhaus bereitstellen. Schulungsleiter und Support können anhand des breiten Wissens über c-entron, Systemhäuser und deren Prozesse zielgenau schulen, einführen und helfen, Abläufe optimieren und gemeinsam mit dem Kunden Prozesse effizienter machen.
Neben den Schulungen vor Ort oder Remote werden auch wöchentliche iSeminare angeboten. Diese behandeln immer die aktuellsten Themen, können Wissen auffrischen und neue Tipps und Tricks vermitteln. Termine wie der jährliche c-entron Day werden von der Stamm- und Neukundschaft rege als Forum und Austausch, sowie als Möglichkeit zur Auffrischung des Wissens oder Einarbeitung von neuen Mitarbeitern genutzt.
Das c-entron Service-Board
Das Ticketsystem mit Offline- und Online- Funktion – so wie es der Service benötigt. Service-Board mit: Dashboard, Ticketing, Produktivität, Auslastungskennzahlen, TAPI-Funktion, SLA, Vertragsübersichten, Servicezeiten-Schnellerfassung, Reporting und Berichte, Drag-and-Drop-Funktion und Exchange-Integration. Im Schnitt schaffen es die Systemhäuser mit Service-Board und integrierter ERP-Lösung die Produktivität um ca. 30 Prozent zu erhöhen. Optimal ergänzt noch mit einem Monitoring.
Produkt-Highlight – iSuite
Grenzenlose Mobilität bei der Arbeit – die iSuite 2016 für iOS- und Android-Endgeräte. Die iSuite bietet intuitive Möglichkeiten Servicezeiten sowohl online als auch offline zu erfassen, Serviceberichte zu erzeugen, Zeiten zu erfassen und zu überarbeiten, nach Tickets zu filtern, u. v. m. Verfügen Sie umfassend über alle wichtigen Funktionen des c-entron Ticketsystems – direkt auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Stolz sind wir auf die von unseren Usern abgegebenen Bewertungen in Schulnoten. Hierbei wurde uns bei der iSuite eine Note 1,3 gegeben, was uns aufzeigt, dass wir mit dieser mobilen Lösung den richtigen Weg beschreiten. Apps sind die Zukunft.
Mitarbeiter sind das Herz eines jeden Unternehmens, deshalb stehen diese auf gleicher Augenhöhe wie unsere Kunden. Das bewährt sich!” Andreas Bortoli, Geschäftsführer