Skip to content
Dealers-Only
Main Navigation
  • AKTUELLES
  • PRODUKTE
  • SOLUTIONS
  • Unternehmen
  • Events
  • Top-Themen
  • CAD NEWS
HTML tutorial

Bei Defekt 100 Prozent Geld zurück: Acer weitet Vertrauensgarantie aus

Acer erweitert sein erfolgreiches Reliability Promise um zusätzliche Business-Modelle. Die Vertrauensgarantie deckt nun auch mehrere Pro- und Home-Varianten der neuesten Generation der Swift-, Switch- und Spin- Serien, sowie der Chromebooks ab. IT-Verantwortliche profitieren von der zusätzlichen Sicherheit bei Investitionen in neue Hardware — technische Defekte im ersten Jahr werden nicht nur kostenlos repariert, auch der Kaufpreis der Geräte wird voll zurückerstattet.

Die Vertrauensgarantie, Acer Reliability Promise, bietet IT-Verantwortlichen zusätzliche Investitionssicherheit. Diese gilt nun auch für weitere Produkte des Acer Business-Portfolios. Neben den Veriton- und Extensa-Desktop PCs sowie den TravelMate-Notebooks sind ab sofort auch Modelle der Swift- und Spin-Serie abgedeckt. Diese sind aufgrund ihrer Mobilität und Flexibilität optimal für Business-Anwender geeignet, die viel unterwegs sind. Die im Bildungsbereich beliebten Chromebooks und die ultramobilen 2-in-1s der Switch-Serie sind nun ebenso abgesichert wie alle Monitore der B-, BE- sowie V6-Serie und Projektoren der P-Serie. Das erfolgreiche Programm besteht bereits seit 2013 und wird seitdem kontinuierlich um neue Geräte erweitert.

Die gesamte Liste mit allen teilnahmeberechtigten Produkten ist online hier einsehbar.

Alle gewerblichen Endkunden können von der Vertrauensgarantie Gebrauch machen, sofern die Geräte von einem autorisierten Acer Partner mit dem Status Registered Reseller, Silver-, Gold- oder Platin-Partner bezogen wurden. Acer bietet neben der Reliability Promise drei Jahre Garantie auf TravelMate Notebooks sowie ausgewählte Modelle der Displays und Projektoren und eine International Travelers Warranty auf viele Acer Business-Produkte.

So funktioniert’s
Um die Vertrauensgarantie in Anspruch nehmen zu können, müssen gewerbliche Endkunden das Gerät spätestens 30 Tage nach dem Kauf über das Portal promise.acer.com registrieren. Bis zum 31. Dezember 2017 können pro Kunde maximal 50 Geräte registriert werden. Bei einem Defekt im ersten Jahr ab Kaufdatum repariert Acer oder ein autorisierter Dienstleister das Gerät kostenfrei. Innerhalb von 30 Tagen nach der Reparatur kann der Kunde Rechnung und Reparaturberichte online einreichen, nach der Validierung des Antrages wird der Kaufpreis voll zurückerstattet. Die detaillierten Teilnahmebedingungen sind auf promise.acer.com einsehbar.

www.acer.de

 

Related Posts

  • Motorola lädt Fußballfans als offizieller Smartphone-Partner zu einem exklusiven Erlebnis des FIFA Club World Cup 2025 ein
  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit … Verbatim!
  • api produziert eigenen Strom – völlig autark bei Sonnenschein

Post navigation

Lenovo hat die Workstation geschrumpft
MSI stellt Gaming-Headset Immerse GH70 vor

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Neueste Beiträge

  • 25 Jahre USB-Stick: Vom Datenspeicher zum OT-Inspektor

Author’s Posts

  • Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung mit Schreibtischaufsatz von Digitus
    April 6, 2017 No Comment
  • HP verändert Konferenzräume mit neuem Collaboration-PC
    März 15, 2018 No Comment
  • OKI freut sich über das aktuelle Umweltzertifikat Grüner Punkt
    November 13, 2017 No Comment
  • Neue Produktlinie für das moderne Office: Gigaset bringt IP Desktop Phone Portfolio auf den Markt
    April 17, 2025 No Comment
  • Siewert & Kau vereinheitlicht Kommunikation
    Juni 6, 2023 No Comment

Schlagwörter

Cloud Design Digital Signage Display Displays Drucker Drucklösungen Fotografie Gamescom Gaming Hardware Home Office IFA ISE Komponenten Kopfhörer Messe Mobile Communication Monitor Netzwerk Netzwerklösungen Notebook Notebooks personen Produktnews Projektoren Roadshow Scanner Security Server Smart Home Smartphone Software Sound Speicherlösungen Speichertechnologie Storage Telekommunikation Termine Unternehmen Unternehmensnews Vertriebspartner VPN WLAN Zubehör

  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Notwendig
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendig

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.