Tech Data liefert zusammen mit Dell Technologies einen deutlichen Beitrag zum Umweltschutz: Mit der „Dell for Future“-Kampagne bieten sie eine moderne Plattform, die neben viel Wissensvermittlung auch konkrete Einsatzmöglichkeiten bereithält.
Vertriebspartner der Tech Data haben die Chance, Teil der „Dell for Future“ -Kampagne zu werden und aktiv mit ihren Einkäufen die Umwelt zu schützen.
Im Rahmen der neuen Kampagne von Tech Data und Dell Technologies informiert der Münchner Distributor wöchentlich auf der Kampagnen-Webseite über das große Engagement des Herstellers für die Umwelt und soziale Projekte. Zu jedem Thema bietet Tech Data Aktionen an, bei denen Partner mit ihren Einkäufen einen kleinen Prozentsatz für ein Projekt spenden.
Gestartet wurde mit dem Thema „Plant a Tree“ und der Pflanzaktion von Bäumen. Bereits in den ersten Tagen des Kalenderjahres konnte die Pflanzung von mehr als 4.500 neuen Bäumen erreicht werden. Einen tagesaktuellen Status zu der konkreten Aktion erhalten Vertriebspartner auf der Kampagnen-Landingpage.
Alle zwei Monate wird eine neue Themenwelt angekündigt, die Partner über einen Bereich informiert, in dem sich Dell Technologies bereits engagiert, so steht im Februar das Thema „Klimawandel und CO2-Emissionen“ an. Im Laufe des Jahres werden jede Woche neue Karten hinzugefügt, die aktuelle Themen und Unterstützungsmöglichkeiten aufzeigen.
Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb oder auf der Webseite unter https://dell-universum.de/future/.