Nach dem Launch der neuen Gaming-Plattform im Mai 2017 stieg die Nachfrage nach weiteren Gaming-Angeboten und Services. Tech Data Deutschland stellt jetzt die Erweiterung ihrer Gaming-Plattform GameOn vor.
Der Zuspruch seitens Vertriebspartnern und Stationären Händlern zu der im Mai vorgestellten Gaming-Plattform hat alle Erwartungen übertroffen. So erweiterten nun die Gaming-Spezialisten des Münchner Distributors das Portal um weitere Features.
In dem Gaming-Portal (https://gameon.techdata-kampagnen.de) finden Vertriebspartner ausschliesslich Produkte, die sich speziell für den Einsatz im Gaming-Segment auszeichnen bzw. dafür entwickelt wurden. Besonders geschätzt wird der Konfigurator, mit dem Vertriebspartner und auch Stationäre Händler direkt für ihre Kunden Gaming-Lösungen unterschiedlichster Anforderungsstufen zusammenstellen können. Ab sofort bietet das Portal zusätzlich einen Händlerbereich, in dem Vertriebspartner der Tech Data spezielle Gaming Services erwarten.
Mit dem GameOn Incentive belohnt der Münchner Distributor kontinuierlich Umsätze, die Händler im Gaming-Segment tätigen entsprechend ihren individuellen Umsatzsteigerungen. Bewertet wird die prozentuale Zielerreichung nach verschiedenen Levels – in den “Boost Levels” gibt es u.a. Gaming-Stühle von Sharkoon und AGON Gaming-Monitore zu gewinnen.
Interessierte Vertriebspartner erhalten mehr Informationen zum Gaming-Angebot und zu besonderen Lösungen bei den Spezialisten der Tech Data per Email an components@techdata.de oder telefonisch unter 089-4700-2646.