Philips PDS (Professional Display Solutions), führender Anbieter und Vorreiter im Professional-TV-Segment, verlängert seine Garantie für Professional-TV-Produkte von zwei auf drei Jahre. Das Unternehmen vereinheitlicht damit die Garantiedauer für die gesamte Produktpalette (Professional TV und Digital Signage) und unterstreicht seinen Anspruch, der ideale Partner für Kunden im Projektgeschäft zu sein.
Philips PDS Produkte zeichnen sich durch eine exzellente Performance, Benutzerfreundlichkeit und einfache Installation aus und werden seit jeher nach höchsten Standards entwickelt. Mit der Garantieverlängerung unterstreicht das Unternehmen seinen Qualitätsanspruch.
Als weiteren Beweis für das Vertrauen in die eigenen Produkte bietet Philips PDS seinen Kunden eine Komfort-Option an, mit der die neue Drei-Jahres-Garantie für alle Philips Professional TVs und Digital Signage Displays auf fünf Jahre verlängert werden kann.
Dazu sagt Peter Vinke, der International Key Account Director von Philips PDS: „Unsere neue Drei-Jahres-Garantie und die optionale Erweiterung auf fünf Jahre sind eine klare Botschaft an unsere Geschäftspartner, dass Philips PDS den Anspruch hat, Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität zu liefern. Wir bieten unseren Kunden grundsolide und zuverlässige Produktlösungen, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben und ihre eigenen Kunden konzentrieren können.“
Philips PDS hat stets erkannt, dass sich Systemeinrichter Displays wünschen, die mit minimalem Aufwand installiert und gewartet werden können, und dass Endnutzer ohne viel Aufwand hochwertige Inhalte aufrufen und erleben wollen. Dieses Verständnis für Kundenwünsche hat es Philips PDS ermöglicht, auf der Grundlage von innovativen Partnerschaften mit führenden Softwarefirmen sowie der eigenen innovativen Content-Management-Plattform CMND, führender Anbieter in den Bereichen Signage-Lösungen und Professional TV zu werden.
Die neue Drei-Jahres-Garantie gilt für alle Produkte, die ab dem 1. November 2018 gekauft wurden.
www.philips.de