PNY Technologies, globaler Anbieter von elektronischem Zubehör, Datenspeicherlösungen und Produkten für die Bereiche Künstliche Intelligenz, HPC, Rechenzentren und professionelle Visualisierung, gibt die Einführung einer neuen Version seines „Privilege Programs“ bekannt. Das Treueprogramm richtet sich an das PNY Händlernetz als auch an die indirekten Kunden der Marke. Indirekte Kunden erhalten Zugang zu einer noch umfangreicheren Version des Programms und können für ihre gesammelten Punkte neue Marketing-Dienstleistungen erhalten und aus einer noch größeren Breite an PNY-Produkten wählen. Reseller (Direktkunden) können ihre Marketingprojekte einfach, schnell und sicher umsetzen und erhalten dabei Unterstützung von PNY. Die Plattform wird somit zum zentralen Punkt aller Marketingaktivitäten, die PNY anbietet und mit seinen Kunden umsetzt.
PNY will seinen Partnerunternehmen dabei helfen ihre Umsätze zu steigern und damit ihr Wachstum zu fördern. Das neue Portal ermöglicht es den Partnern ihre Projekte umzusetzen und dabei von PNY beraten und/oder unterstützt zu werden:
- Unterstützung, um ihre Marketingstrategie auszubauen
- Eine persönliche Betreuung durch PNY bei der Umsetzung ihrer Projekte
- Hilfe ihre Marketingprojekte besser zu strukturieren, um die Sichtbarkeit zu erhöhen
- Treuepunkte, die in Prämien umgewandelt werden können
- Unterstützung bei der Optimierung der Kundenerfahrung
- Schneller, einfacher und sicherer Prozess
Mit diesem Programm können alle indirekten Reseller, die für das Projekt berechtigt sind, bei ihren Einkäufen Treuepunkte sammeln.
Die bisherige Version des Privilege Programs galt bislang nur für professionelle NVIDIA-Grafikkarten. Künftig bietet PNY das gesamte Spektrum seiner Lösungen an, indem das Programm auf NVIDIA-Produkte aus dem professionellen Bereich (NVIDIA RTX-Karten, Datacenter-GPUs, vGPU-Softwares & Produkte aus der Reihe NVIDIA Networking Solutions) ausgeweitet wird. Die Diversifizierung der im Programm verfügbaren Produkte ermöglicht es den Händlern ihre Chancen auf Prämien zu erhöhen. Gleichzeitig wird das Interesse des Netzwerks für professionelle Lösungen gefördert.
Dieses Treueprogramm wird in Frankreich, England, Deutschland, Spanien, Italien und den Benelux-Ländern verfügbar sein. PNY setzt damit seine Strategie zur Absatzförderung und Kundenbindung fort.
Jeden Monat erhalten die Mitglieder eine Übersicht über die gesammelten Punkte. Diese können sie anschließend in einem der Shops auf der Website “ausgeben“:
- PNY-Shop: Hochwertige elektronische Produkte aus dem Consumer- und Professional-Bereich.
- Geschenkgutscheine von Amazon: Die gesammelten Punkte können in Amazon-Gutscheine umgewandelt werden.
PNY Business +: Händler können von Linkedin- und Google Ads-Kampagnen (im Wert von 1000 €) zur Förderung ihrer Aktionen für PNY-Produkte profitieren.PNY betont mit diesem Schritt seine Absicht, seinen direkten Kunden eine qualitativ hochwertige Marketinghilfe zu bieten und die Treue seiner indirekten Kunden zu belohnen. Die Privilege Program-Plattform ergänzt die Webseiten PNY Partner HUB und PNY Partner Portal, die ihrerseits dazu bestimmt sind, sämtliche Informationen zur Verfügung zu stellen, die für die optimale Förderung der Consumer- und Professional Lösungen von PNY erforderlich sind.
Mehr Informationen unter: https://www.pnyprivilegeprogram.com/de/