Jeden Monat wird ein Smart EQ verlost
Das Jahr 2021 steht bei der WORTMANN AG ganz im Zeichen ihres 35-jährigen Firmenjubiläums. Neben einer geplanten Feier im Oktober hat das IT-Unternehmen viele Aktionen für seine Partner und Kunden geplant – solange die Corona-Pandemie sie zulässt!
Im ersten Quartal steht der Bereich „Service“ nicht nur im Fokus, sondern im vollen Scheinwerferlicht, denn alle Kunden der WORTMANN AG erhalten drei Jahre TERRA Vor-Ort-Service inklusive Medieneinbehalt kostenlos für volle drei Jahre für alle Storageprodukte. Das sind TERRA SAN Systeme und NAS Systeme von Synology und Qnap.

Zusätzlich haben alle Teilnehmer seit über zehn Jahren noch die Chance, jeden Monat ein nagelneues Auto zu gewinnen. Ab Januar 2021 gibt es aber eine wichtige Neuerung, denn ab sofort verlost die WORTMANN AG keine herkömmlichen Verbrenner mehr, sondern mit dem Smart EQ ein E-Fahrzeug.

Serviceleiter Christian Claus sagt: „Besonders mit dem Vor-Ort-Service für NAS Systeme schließen wir eine Lücke im Markt. Kunden benötigen nicht nur eine schnelle Reparatur, sondern auch absolute Sicherheit, dass kein Datenträger das Haus verlässt.
Der Markt für NAS Systeme ist so schnell gewachsen, dass es kaum Serviceangebote gibt. Das ist nicht nur schlecht für die Kunden, sondern auch für den Handel, der keine Mehrwerte verkaufen kann. In Zukunft wird der Bedarf an NAS Systemen mit der Datenmenge weiter stark steigen.
Heute bieten wir bundesweit bis zu acht Jahre TERRA Vor-Ort-Service mit TERRA Medieneinbehalt für die führenden Hersteller von NAS Systemen an. Das ist möglich, weil wir bereits seit 1995 über ein sehr gutes Servicepartnernetz verfügen und die erforderlichen personellen und finanziellen Ressourcen vorhanden sind.
Aktuell gibt es keinen anderen Anbieter mit vergleichbaren Leistungen, daher investieren wir gerne mit der Aktion in die Bekanntheit dieser Serviceleistungen. Unsere Partner profitieren von höheren Margen, die Verbraucher von mehr Sicherheit und geringeren Ausfallzeiten.
Das Fehlen von Service hat heute bereits dazu geführt, dass viele Verbraucher nur den Hardwarepreis betrachten und den billigsten Anbieter im Web wählen. Diesen Trend sollte der qualifizierte Fachhandel nicht zulassen.“
Der kostenlose Service gilt für alle im ersten Quartal 2021 bestellten Storageprodukte inklusive NAS Systeme, bei Laufzeiten von mehr als drei Jahren wird der Preis entsprechend reduziert.
Im Service enthalten ist TERRA Medieneinbehalt: Defekte Datenträger werden im Beisein des Endkunden vor Ort durch neue Datenträger ersetzt. Der defekte Datenträger wird auf Wunsch des Kunden unbrauchbar gemacht und zum Einbehalt übergeben. Kein Datenträger verlässt das Haus des Kunden.
Fragen beantwortet das Serviceteam der Wortmann AG gerne unter Tel.: 05744/ 944184 oder serviceteam@wortmann.de.
Mehr Informationen unter www.wortmann.de.